Suche Alcatel Telefonanlage

  • Hallo,


    ich habe hier einen größeren Posten Alcatel Telefone Easy Reflexes 4010, Premium Reflexes 4020 und Advanced Reflexes 4035 und brauche zum Testen der Telefone eine passende Telefonanlage. Wer kann mir sagen, welche Anlage ich dafür nehmen kann, oder hat evtl. Jemand so eine Anlage zum Verkauf?


    MfG Jürgen

  • Hallo


    Das ist doch ein reines ISDN Telefon? man müsste es an dem NTBA direkt
    anschließen können, dann die MNS eingeben und es müsste gehen.
    zum testen für interne Funktionen müsste jede ISDN Anlage gehen letzteres bin ich mir nicht ganz sicher.

  • Ein reines ISDN-Telefon ist es mit Sicherheit nicht, die letzten aus dieser Reihe, die ich an an eine 4200 angekabelt habe, waren definitiv Zweidraht.
    Ob es wie die Auerswald-Dinger AUCH ISDN kann weiss ich nicht, aber da man die Anlagentauglichkeit ohne Anlage so oder so nicht testen kann - egal.

  • Vielen Dank für eure Antworten.


    Braunelektro hat recht, die Office C ist die kleinste Anlage dafür. Habe ich eben bei Ebay sehr günstig geschossen. Ja, es sind 2-Draht Systemtelefone, da ist am S0-Bus nichts zu machen. Ich bräuchte allerdings noch weitere Information über die Office C-Anlage...Handbuch oder ähnliches.


    MfG Jürgen

  • Wollte das hier nochmal aufwärmen. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Dokumentation und Software für diese Anlage. Wer kann mir weiterhelfen oder kennt im Inet eine Adresse, wo man mir evtl. weiterhelfen kann? Vielen Dank im Voraus.


    MfG Jürgen