Brauche dringend Service-Unterlagen.
Gruß newkama
Brauche dringend Service-Unterlagen.
Gruß newkama
Hallo
Du hast Post.
Hoffe es hilft.
Gruß Löti
Jo, genau das Richtige in guter Qualität. Danke Löti, danke!
Gruß newkama
Hallo benötige auch für den Sharp LC32GA8E das Service Manual. Meiner hat keinerlei Stromaufnahme mehr.
Danke für euere Hilfe,
Chris
Schau mal in dein gmail-Postfach!
Hallo Stefan K ,
hätte ebenfalls gerne das SM .
Bei meinem Gerät geht nach einiger Zeit Bild und Ton weg- Bildrauschen ist vorhanden.
Tippe auf einen thermischen Fehler.
Viele Grüße
Ohne Emailadresse gestaltet sich das schwierig. Bei einem thermischen Fehler ist die Vorgehensweise mit vorsichtig dosiertem Kältespray und gut dosierter Warmluft aber effektiver.
Danke für den Tipp mit dem Kältespray!
Bei der Fehlersuche möchte ich mich nebenbei bemerkt gleich ein wenig in das Gebiet der neuen Flach- TV einarbeiten.
Deshalb wäre ein Schaltplan schon hilfreich.
( JuergenMeisen@web.de )
Viele Grüße
Du hast Post.
Hallo,
hat noch jemand die Service-Unterlagen/Schaltplan zu dem Fernseh? Wenn ja, gebt mir Bescheid, teile dann meine Emailadresse mit. Wäre echt super, da mein Fernseh derzeit gleiche Probleme hat, Bild geht gleich weg und Ton bleibt. Nach mehrmaligem ein und ausschalten bleibt irgendwann das Bild.
Viele Grüße
Pfaelzerin
Hallo,
benötige auch das Service Manual für den LCD TV SHARP LC-32GA8E.
Wäre schön, wenn mir jemand von Euch dieses Service Manual schicken könnte.
Danke !
Gruß ,
Sven
Habe es heute erhalten !
Gruß,
Sven
Hallo,
hänge mich mit meinem Problem mal hier mit dran.
Anschluss erfolgt über HDMI Eingang.
Seit einiger Zeit gelegentlicher Tonausfall beim Programmwechsel am Receiver. Zunächst diesen in Verdacht gehabt.
Konnte aber jeweils durch Aus- und wieder Einschalten des Sharp behoben werden
Inzwischen anderen Receiver zugelegt. Seit gestern nach Programmumschaltung gar keinen Ton mehr.
Anderes HDMI Kabel ohne Erfolg.
Über Scart Kabel Bild und Ton ok.
Receiver mit anderem Fernseher geprüft. HDMI ohne Probleme.
Wer hat Lösungsansätze, ggfls. Serviceunterlagen auch für mich.
Vorab schon mal Dank fürs Mitlesen.