Philips Plasma TV Netzteilmodul

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips Plasma TV
    Modell: 42 PF 9967D
    Fehler: Netzteil defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine, da schon jemand am Netzteil rumgelötet hat.


    Ich habe mal eine Frage, kann es sein das bei einem TV das noch gar nicht so alt ist von Philips keine Ersatzmodule mehr zu bekommen sind?
    Auf dem Modul steht etwas von PSU 2K5, hat jemand vielleicht alternative Adressen Vielen Dank im voraus!
    mfg williken

  • Hallo,weil mein Vorgänger dabei einige Leiterbahnen zerstört hat und ich kein Bock habe das wieder herzustellen, daher ja auch meine erste Frage nach einem kompletten PSU Modul.
    mfg williken

  • Hallo, danke für die Hinweise.Dumm aber auch, habe echt keine Lust mich da mit der Lupe hinzusetzen um alles wieder herzustellen,kann man halt nichts machen!Man konnte ja mal nachfragen.
    mfg williken

  • Ich verstehe das Problem nicht. Keine Lust sollte man nicht haben. Ich würde dem Kunden sagen, dass nach Stunde á 70EUR + MwSt abgerechnet wird. Bei so einer Frickelei gehen dann halt 4-6 Stunden ins Land, na und? Entweder zahlt der Kunde das oder das Gerät kommt in den Müll, fertig!

  • Hast ja recht, aber die Sache mit (nur Modul ersetzen) wäre halt die bessere und vor allem einfachere Lösung gewesen! So jedenfalls hat sich derjenige das vorgestellt.Jetzt werde ich ihm erst einmal verklickern das das so nicht funktioniert,mal sehen wie er reagiert.
    mfg williken