Suche LCD-Control-Board LC370W01-A5 für BlueMedia BM7751 (94 cm LCD-TV)

  • Hallo,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem LCD-Control-Board von Phillips mit der Bezeichnung: LC370W01-A5 für einen 94cm-LCD-Fernseher von BlueMedia Typ: BM7751
    Es kommt genau auf die Bezeichnung LC370W01-A5 an, vor allem die A5 muss wohl besonders wichtig sein, meinte einer aus einem Forum.

    Problem: es gibt keinen BlueMedia-Service mehr in Deutschland, auch ASWO vertreibt diese Ersatzteile nichtmehr, bin also auf Lagerfunde angewiesen.


    Vielen Dank


    Gruß


    Pinki

  • Was heisst denn hier:


    Zitat

    Original von True-Pinki
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem LCD-Control-Board von Phillips mit der Bezeichnung: LC370W01-A5 für einen 94cm-LCD-


    LC370W01-A5 ist die Bezeichnung des LCD-Panels.


    Edit: Ach, es handelt sich also immer noch um DIESES Gerät, und das Problem hast du ja auch schon in allen gängigen Foren gepostet...zum Teil sogar wie hier, als gelöst abgeschlossen.
    Also du scheinst dich ja in der ganzen Zeit wirklich sehr schlau gemacht zu haben, um dann dafür auch noch einen neuen Thread aufzumachen, der dich durch falsche Angaben sowieso nie weiterbringen wird, wenn keiner daherkommt und dir das so, wie zuerst geschrieben, beibringt.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Hallo braunelektro,


    kannst Du mir sagen, was Du für ein Problem hast ?
    Natürlich ist der Thread mit der Reperatur abgeschlossen, denn nachdem keiner Reparaturhinweise geben konnte, habe ich das Gerät erstmal wieder zusammengebaut und auf Kontaktfehler gehofft, was sich aber nicht bestätigte und so bin ich jetzt auf der Suche nach dem Board und zwar in mehreren Foren.


    Bitte halt dich mit solchen Hinweisen einfach zurück, sie helfen nicht weiter.


    Gruß


    Pinki

  • Das Problem hab nicht ich, sondern du, du warst ja bis jetzt noch nicht mal in der Lage zu bemerken, dass du ein Phantom suchst.


    Und wie und wo ich mich zurückhalte, darfst du schon mir selbst überlassen.
    Du musst es ja nicht lesen.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • toll...da war wohl ein Link drin.
    Dann ist es klar.


    Wenn der Fehler auftritt, am Kabel wackeln, falls irgendwie möglich.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!