BGA Chips löten

  • Ich habe mir die Jovy Systems RE7500 zugelegt.
    Ich arbeite damit gewerblich Notebooks auf . Die Maschine ist vollwertig einsetzbar. Bleifrei ist kein Problem und es gibt deutschen Support.
    Alles unter 2000 Euro !

  • Ich kann bisher nur Positives berichten, die Maschine funktioniert halt so wie man sich das vorstellt. Sie arbeitet mit dunklem Infrarot. Das untere Infrarot Heizelement ist von Schott Germany, das obere Element ist ebenfalls ein deutsches Produkt. Nach Aussage des deutschen Vertriebs soll sich im inneren viel "Made in Germany" befinden um die gerade in Deutschland hoch angesetzten Sicherheitsvorschriften zu erfüllen.
    Die Verarbeitungsqualität des Gehäuses ist solide. Über USB lässt sich ein PC anschließen und so lassen sich Profile über PC abfahren.


    Ich hatte vorher eine T862+ aus China, ich kenne also die Unterschiede.


    Mit der Maschine bin ich nun endlich in der Lage qualitätsgerechte Reparaturen an BGA -s durchzuführen