Grundig CUC1935 Kindersicherung

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: MFW 82-3110
    Fehler: Kindersicherung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Hallo Leute!
    Gerät kam mit Hochspannungsüberschlag, Trafo getauscht, und jetzt kommt er mir mit der Kindersicherung! Kann mir jemand sagen wie ich das rausbekomme? 8500, PC od. I Taste gedrückt halten und die L-,L+,P+,P- Masche zieht nicht.


    Hilfe!!


    Vielen Dank


    Heiru

  • Zitat

    Original von braunelektro


    War ja nicht anders zu erwarten!
    Beides falsch :rolleyes:


    Hallo Datimas!


    Vielen Dank.... hat funktioniert!
    Nach Netz aus/ein ist die Sicherung wieder ein.
    Code auch im Menü Kindersicherung eingeben und der Code vom Kunden wird gelöscht.


    MfG


    Heiru

    kein Bild kein Ton.....ein Hornyphon!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiru ()

  • Zitat

    Original von braunelektro
    In dem Fall ists ja fast schon peinlich, bin aber seltsamerweise statt beim Digi100 beim Digi3 gelandet... ?(


    Korrigiere!


    Das passiert eben wenn man zu schnell schießt, und Fehler mach jeder.
    Hätte ich das geschrieben was du geschrieben hast, hättet ihr mich wieder mit
    allen möglichen Komplimenten überhäuft.

  • Zitat

    Original von Abdul
    naja...beim braunelektro isses die ganz grosse Ausnahme wenn er sich mal verhaut bei dir isses umgekehrt :D :D
    Das Sprichwort vom blinden Huhn kennst ja.


    habe auch keine andere Antwort erwartet

  • @Datimas
    Sag mal, ich denke Du bist auf Weltreise und verschonst uns hier eine Weile mit Deinem Gelaber X(. Und sag jetzt nicht wieder, Du hast einen PC zum surfen gefunden :D, oder ist es zufällig Dein eigener, ansonsten hättest Du wohl kaum all die Unterlagen dabei.

  • Zitat

    Original von Uhrmacher
    @Datimas
    Sag mal, ich denke Du bist auf Weltreise und verschonst uns hier eine Weile mit Deinem Gelaber X(. Und sag jetzt nicht wieder, Du hast einen PC zum surfen gefunden :D, oder ist es zufällig Dein eigener, ansonsten hättest Du wohl kaum all die Unterlagen dabei.


    welche Unterlagen ?(

  • Datimas sie haben dich halt zum Clown degradiert,da kannst du machen was du willst,eben auch weil du dich immer so schön aufregst. :D :D X(
    Keep cool, allerdings wird es dann auch langweiliger hier. Gruss