Weihnachtsbeleuchtung

  • Ich musste nochmal nachbestellen. Insgesamt ca. 1700 Stück verkauft. Reklamiert wurden nicht mal 20 Stück. Ich finde, das ist eine sehr gute Quote. Kunden bekamen von mir anstandslos eine neue Kette, mit sowas halte ich mich nicht lange auf. Frohe Weihnachten!


    MfG Jürgen

  • Das ist doch ein schickes "neben" Geschäft.
    Für eine Ware die einfach so mitläuft, keine Zicken macht, wo Bedienfehler ausgeschlossen sind und kaum Einsatz beim EK gefordert ist.


    Besser gehts doch kaum. Der Kunde kommt, schleppt einem die Ware vom Wühltisch an die Kasse und man braucht nur noch den 5er in die Kasse zu legen.
    Einzig ein zwei Rollen 1ct Stücke sollte man extra in der Kasse haben.


    Da kann man doch locker direkt eine neue auf den Tisch legen wenn es mal eine nicht tut.
    Das ist da doch schon selbstverständlich.


    So kommen doch auch die Ersatzleuchtmittel für das nächste Jahr wieder rein ^^


    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

    Einmal editiert, zuletzt von pillepups ()