11AK30s2 kein Hout

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Vestel
    Modell: 11AK30s2
    Fehler: Gerät kam und Taktete.


    Kollege schaute rein. HOT BU808DFI defekt. Nun hats den Schaltnetzteil Transistor auch noch gekillt beim Einschalten. 2SK3562. Jetzt hab ich ihn mir mal zur Brust genommen.


    C613 war defekt.(HOT Ansteuerung). Anstelle von 2SK3562(Netzteil Endstufe) hab ich einen IRFBC40 verbaut. Hoffe der paßt auch.
    Beim Einschalten rote LED. Starte Gerät kurz grüne LED. Dann wieder Rot.
    Habe am HOT ne Lampe rangehängt(HOT ausgelötet) . Beim Einschalten leuchtet Lampe ca. 2Sec. dann wieder Stdby.


    Am IC403 Pin48 kommt kein H_out raus.


    Frage weiß jemand ob die Kiste mit Lampe am HOT durchlaufen müsste? Bin mir nicht im Klaren ob es nicht doch noch ein Netzteil Problem ist. Eventuell liegts auch am IRFBC40? Hab kein Datenblatt von dem 2SK3562 gefunden.

  • Zitat

    Frage weiß jemand ob die Kiste mit Lampe am HOT durchlaufen müsste?


    Pin3 des DST mal freilöten und Lampe an den Punkt hängen dann sollte die Lampe konstant leuchten.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Die Lampe sollte durchgehend leuchten, H-OUT wirst du aber mit hochgelegtem Pin am Prozessor nicht messen können- hab ich in der Praxis noch nicht gehabt und ist laut Schaltungsbeschreibung auch nicht der Fall bzw. möglich!