Panasonic Plasma TH42PV60E - senkrechter streifen am rechten Bildseite?

  • Zitat

    Original von repman


    ... musst dich aber verarchen lassen, denn hier befindest du dich in einem Technikerforum. ;)


    Ach so ist das hier, also ein nicht Techniker sind hier Menschen zweiter klasse
    gut gut zu Wissen solche Zeiten hatten wir schon mal. Nur so mal neben bei du verstößt gegen das Grundgesetz, ich würde aufpassen mit solche Äußerungen.
    und zudem das ist hier kein Forum für Techniker wann kapiert ihr mal das
    geh doch zur VVT und lasse die Anderen hier in ruhe.


    PS. deinen Negartiven Komentar kannst dir sparen. :D

  • Zitat

    Original von Datimas
    Ach so ist das hier, also ein nicht Techniker sind hier Menschen zweiter klasse
    gut gut zu Wissen solche Zeiten hatten wir schon mal. Nur so mal neben bei du verstößt gegen das Grundgesetz, ich würde aufpassen mit solche Äußerungen.
    und zudem das ist hier kein Forum für Techniker wann kapiert ihr mal das
    geh doch zur VVT und lasse die Anderen hier in ruhe.


    PS. deinen Negartiven Komentar kannst dir sparen. :D


    Bei soviel Senf wie du hier verzapfst, solltest du eine Würstchenbude eröffnen!
    Das was du hier behauptest steht in keinem Satz, den repman geschrieben hat.
    Das einzige das gegen das Grundgesetz verstösst, muss das Zeug sein, das du säufst um so einen Schwachsinn schreiben zu können.


    Und der Grund, warum das hier kein Technikerforum mehr ist, ist einzig und allein der, dass hier solche Typen rumeiern wie du!

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Und der Grund, warum das hier kein Technikerforum mehr ist, ist einzig und allein der, dass hier solche Typen rumeiern wie du!


    Zweite Klasse ist doch anmaßend für Typen wie diesen Andrzej Sztyler, Harry!
    Eingebildet ist er auch noch. :rolleyes:


    Ein Mensch ohne Allgemeinwissen,ohne Rechtsempfinden, ohne Selbstachtung, unfähig der Rechtschreibung und Grammatik, unfähig sein Leben sinnvoll zu gestallten, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen hier im Forum trotz mehrfacher Sperrung und Hausverbot alle Techniker nervt, beleidigt usw. wsw., gehört für mich nicht in die zweite Klasse, sondern in die unterste Schublade!


    Daß er sich hier bereits mehrfach strafbar gemacht hat, wird ihm noch schriftlich klargemacht.


    http://www.e-recht24.de/news/sonstige/410.html


  • ACHTUNG! KEIN NEGATIVER KOMMENTAR!


    Nicht-Techniker haben hier nichts zu suchen und schon gar nicht bei der VvT.
    Bei der VvT sind nur Fachleute, Gott sei Dank!


    Grundgesetz? Welches?
    Das Deutsche kannst du nicht meinen, oder?
    Hat das wieder was mit den Medikamenten zu tun? Schon wieder die Ausgabe verpasst?
    Am besten wäre, du würdest mit deinen Kollegen Lego spielen oder Trickfilme anschauen. ;)


    Gruß
    repman

  • Zitat

    Original von Andy72
    sollte es mal einen Gerichtstermin geben, wo das Erscheinen des Herrn Sztyler angeordent ist, lasst es mich unbedingt wissen, das möchte ich mir nicht entgehen lassen. 8) :]


    Was würde Dir das bringen?? und dazu kommt es sowie nicht! Willst mich kennen lehrnen :D

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Daß er sich hier bereits mehrfach strafbar gemacht hat, wird ihm noch schriftlich klargemacht.


    http://www.e-recht24.de/news/sonstige/410.html


    hörmal zu du drei Käsehoch, da hast du schon Recht mitdem Hausverbot
    aber dann muß man auch die Rechtform einhalten kapieto.
    und noch eins wenn du nicht willst das das ganze hier aus Arte dann hör auf damit W.k.w.. ok

  • Zitat

    Original von braunelektro


    Lehrnen... ganz bestimmt


    war schon richtig zwischen lehrnen und lernen aber braune macht nichts ich weiß deutsch ist nich für jedermann :D

  • Zitat

    Original von Datimas
    und noch eins wenn du nicht willst das das ganze hier aus Arte dann hör auf damit W.k.w.. ok


    Ach, jetzt kommts schon auf Arte.
    Andy, das kannst dir dann ganz bequem von zuhause aus dem Sessel ansehn.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hey, Hey was ist denn hier Los?


    Das ist mein Thread, macht auch langsam richtig Spass hier !



    Zitat

    Original von Uwe S
    Wie nennt solche Forenuser:


    Was ist das fürn`e Formulierung..wahrscheinlich Technikerspezifisch. :D gut da kenn ich mich natürlich nicht aus.


    aber der Satz ..."wird persönlich und pöbelt Techniker an" ist so himmlisch echt köstlich..komme mir jetzt richtig fies vor.


    brauni
    Auf dich gehe ich gar nicht ein..du bist mir zu eintönig. :P


    @reppelmann


    ACHTUNG !!


    Jawohl Ja Sir !! Alles zum Befehl !! Alles was du sagst.


    Laß mich raten du hast eine Militär Karriere hinter dir, dein Befehlston ist in jedem rep zu sehen, echt ekelerregend.... X(
    Und jetzt zum mitlesen; DU hast hier nix zu bestimmen !! Nirgendwo ist hinterlegt das hier nur Techniker sich registrieren dürfen. Kapicheee.

  • DER Forum ist ein lustger Haufen,


    Datimus und Dudelmax, Eckardo und wie sie alle heisen


    Geschreibsel auf die wir alle schei....


    Rechschreibung wie aus dem Duden rauskopirt


    da wird mann förmlich inpierirt,


    seinen Sänf dazuzugehben



    Helau !


    Den lyon hab ich ganz vergessen


    ist aufs Forum gans versessen


    Lesst jetzt Frau und Abeit sausen


    Mit Technickern machts Spass zu brausen...

  • Zitat

    Original von lyon35
    Nirgendwo ist hinterlegt das hier nur Techniker sich registrieren dürfen. Kapicheee.


    ...und nirgendwo steht geschrieben, dass du hier auch nur einen einzigen Reparaturtip zu bekommen hast. Kapieren tust es eh nicht, drum erübrigt sich die Nachfrage...

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Nur zwei Daumen :(
    Fünf wären angemessen :D
    Dieser Thread ist mir zu intellekt, mein geistiges Niwo wird überforteilt.
    Um diesen Auxführungen zu folgen werde ich mich wohl bei Akamie anmailen müssen.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"