Sony KV-32FQ85E

  • Ich hab ja nur so halb mitgelesen weil der Schwachsinn zu abartig ist aber der Link is ja gold.
    An der Röhre ganz hinten dawo man die CRT drauf steckt da befindet sich im inneren ein Spule die ist für die Aufheitzundung der Röhre zuständig. Knalt es da ??.. JA !!!
    Da hats freilich geknallt...
    oben dawo man den Hut drauf steckt
    Der eine verzapft nur Stuss, der andere will nicht kapieren dass die Röhre hin ist.

  • Zitat

    Original von Abdul
    Ich hab ja nur so halb mitgelesen weil der Schwachsinn zu abartig ist aber der Link is ja gold.
    An der Röhre ganz hinten dawo man die CRT drauf steckt da befindet sich im inneren ein Spule die ist für die Aufheitzundung der Röhre zuständig. Knalt es da ??.. JA !!!
    Da hats freilich geknallt...
    oben dawo man den Hut drauf steckt
    Der eine verzapft nur Stuss, der andere will nicht kapieren dass die Röhre hin ist.


    OOH ja Herr Abdul


    Wie Lustig muss sich das für einen Fachmann anhören was ich schrieb,
    hätte ich geschrieben da wo die Glühkathoden sitzt hätte er es wohl nicht verstanden oder ? Was ist nur pragmatischer

  • Hallo in so einem unterhaltsamen Thread muss man ja mitmischen,also was die Techniker unter uns hier meinen,ist das dein Farb Ic nicht ohne Grund sondern durch einen zeitweisen Schluss in der blauen Abteilung zerstört worden ist.Dieser kann sofort oder später wieder auftreten und dein neues Ic in den Halbleiterhimmel schicken.Das ganze ist also ein Roulette. (russisch) Gruss

  • oh mann... brauny hat nix anneres zu tun als den ganze ntag hier stuss zu schreiben... naja, viele freunde wird der spinner auch nicht haben... is halt so überflüssig auf dieser erde wie ein sandkasten in der sahara...


    dass dieser defekt nicht von irgendwo kommt ist mir auch klar... aber was soll ich dran ändern... es ist ja niemand gewillt mir zu erklären welche bauteile ich schnell durchmessen könnte um einen erneuten defekt auszuschließen...


    stattdessen machen sich hier verschiedene leute lustig wie im kindergarten und sind schadenfroh... was seid ihr nur für menschen??? voll-pfeiffen in meinen augen... habt halt sonst nix was ihr könnt oder womit ihr euch profilieren könnt... schlimm genug dass ihr sowas nötig habt...


    naja... also hoffe ich halt das beste... mit viel glück ist es einfach so verreckt...


  • Es ist nicht meine Schuld, dass du nach dem Sandmännchen ins Bett musst.
    Ob ich Freunde habe oder nicht, kannst du nicht beurteilen, aber durch den ganzen Thread hier, hast du bewiesen, dass zumindest du keine hast, sonst hätte dir schon längst jemand geholfen. Mit Sandkästen scheinst du dich auszukennen...und da wärst besser mal zum spielen auch geblieben.
    Du schaffst den Kasten noch, oder er schafft dich. Ihr ergänzt euch also wunderbar. Ein richtig harmonisches Duo seid ihr beiden.
    Aber nicht mal dieses Gerät wird dein Freund werden, auch wenn du dich noch so liebevoll um es kümmerst.
    Der von dem du das Gerät bekommen hast, war bestimmt auch ein ganz guter Freund von dir.....vermutlich wusste der schon bescheid und hat den Kasten fachgerecht bei dir entsorgt.


    Schönes Restwochenende noch Benjamin :)

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • naja harry... ich habe meine freunde eben nicht in einem internet-forum... habe sie lieber im richtigen leben...


    vielleicht bekomme ich ja die echten ab weil ich mich verhalte wie ein mensch und es nicht nötig habe mein fehlendes selbstbewusstsein durch ziemlich armes profiliergehabe wett zu machen... hier gibt es keine mädels die du damit beeindrucken kannst harry... werd erwachsen !!!


    ich weiss was ich kann und was ich nicht kann...


    muss das was ich kann nur nicht so raushängen wie du... und stehe voll und ganz zu dem, was ich nicht kann...
    den spott von möchtegerns wie dir stecke ich locker weg... das zeigt mir doch dass du sonst nichts drauf hast, sonst würdest du aus deiner fernseher-geschichte nicht so ein riesen ding machen... alter, jemand der auch nur ein brot in die dritte welt schickt hat mehr geleistet als du jemals für die menschheit tun wirst...


    aber von sowas verstehst du einen dreck denke ich mal...
    menschlichkeit, respekt, würde, mitgefühl, empathie... für dich doch alles fremdwörter... die fähigkeit zur selbstreflektion fehlt dir auch völlig wie ich schätze... hast du jemals in deinem leben das wort enschuldigung gesagt? fällt dir sicher schwer, was? *ts*


    ich jedenfalls brauche kein internet-forum für meine selbstbestätigung... wo ich dann zusammen mit anderen auf einem einzigen rumhacken kann... alleine wärste doch schon längst eingeknickt harry, du armes würstchen... wenn mann dann nicht mehr weiter weiss werden eben schläge angedroht... *lol* zu oft gehänselt worden in der kindheit, was?


    wie schon erwähnt, musst es eben nötig haben du armer tropf... du tust mir doch nur leid... ne lachnummer bist du in meinen augen... ne lachnummer die nen tv reparieren kann...


    dich ließt doch jeder depp in 5 minuten wie ein offenes buch... und dann biste langweilig... also wegwerfen !!!


    so, das war mal eine kleine exkursion auf dein niveau... habe mich hinreissen lassen...


    egal, bis dahin... das wars dann von hier und mir...


    und jetzt schreibe was du willst, für mich ist der fall sonnenklar...


    adieu

  • 1. streite ich nicht
    2. versucht sich das Kasperle hier Luft zu machen und redet von "menschlichkeit, respekt, würde, mitgefühl, empathie"
    versucht mich dabei aber noch im gleichen Satz noch zu beleidigen. Das kriegt er aber einfach nicht hin. Er verhält sich wie ein jammerndes Waschweib, behauptet dabei noch Dinge, wie ich würde ihm Schläge androhen, was ich meines wissens nie irgendwo geschrieben habe....scheint ein echter Hobbypsychologe zu sein, der irgendwelche Sachen daherinterpretiert. Allerdings ist er darin genauso kompetent wie bei einer Fernsehreparatur.
    Ich muss mir nichts beweisen, er sich anscheinend schon.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von Radio kursim
    Ne ne, das ist doch ein !!! Techniker-Forum !!! un kein Streit platz.


    Wo steht das geschrieben ne ne so ist es nicht. Es steht geschrieben die
    Seite für den Techniker und wer das richtig interpretiert kann weist auch was das bedeutet.
    “Seite= Treffpunkt für den Techniker“
    Als hört auf mit euer Schutzbehauptung, sonst müssten hier ganz andere Bedienungen zur Registrierung herrschen.

  • Wenn du Bäcker für Techniker hältst mag deine Behauptung stimmen.
    Wie die Registierung abläuft legt der Forenbetreiber, in diesem Fall "eckhi" fest und der ist nun mal aus der Fernsehtechnik-Branche.
    Und vielleicht ist es dir schon aufgefallen...es geht hier hauptsächlich um
    Radio- u. Fernsehtechnik.
    Was ist daran nun die Schutzbehauptung?
    Vielleicht bist du ja der barmherzige Samariter, soll heissen: Hilf wem du willst. Ich machs so wie ich dazu Lust habe, falls es dir schon aufgefallen ist.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von Datimas
    Es steht geschrieben die
    Seite für den Techniker und wer das richtig interpretiert kann weist auch was das bedeutet.


    Du weist das ganz offensichtlich nicht!! :rolleyes:


    Zitat

    Als hört auf mit euer Schutzbehauptung, sonst müssten hier ganz andere Bedienungen zur Registrierung herrschen.


    Du gehörst sicher auch zu den Leuten, die ein Schild "Zutritt nur für Personal" in einem Restaurant oder Hotel ignorieren, weil kein Wachposten davorsteht!?


    Wegen Leuten, die sich wie Du nicht an gesellschaftliche Regeln halten können, wenn sie nicht zwanghaft durchgesetzt werden, benötigt man in vielen Bereichen Stacheldraht und Wachpersonal!

  • Das war mir so Sonnenklar das du hierauf Antwortest, wir hatten das Thema schon mal.
    Du willst oder kannst es nicht verstehen das es ist wie es ist. Akzeptier es doch einfach
    das hier jeder rein schneien kann. Ihr hab doch ein Forum für Gewerbetreibende bekommen
    was noch.

  • Zitat

    Original von Datimas
    wir hatten das Thema schon mal.



    Ihr hab doch ein Forum für Gewerbetreibende bekommen
    was noch.


    Zitat

    Profil von Datimas
    Registriert am: 31.07.2009


    Aha, neuer Account, neues Glück??? 8)