ICC19 nur Stand By

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Saba
    Modell: T7078TM Cassis ICC19
    Fehler: startet nicht, nur Stand By




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:auf Lötstellen im Bereich Netzteil&Zeile geprüft, Spannungen gemessen.





    Hallo Allereseits!
    Habe dieses Gerät zur Reparatur bekommen. Es läßt sich nicht aus dem Standby herauss einnschalten, weder mit der FB noch am Gerät. Hin und wieder jedoch läuft er wohl /habe es selbst gesehen, dann läßt er sich auch bedienenj jedoch wnn man ihn dann mit dem Netzschalter ausschaltet, kommt er nur mit standby (OHNE zu blinken) und läuft nicht los Kennt zufällig jemand dieses Problem?
    Für einen Tip wäre ich dankbar!
    Gruß Michael aus Salzgitter.

  • Vielleicht funktioniert die FB nicht mehr richtig, da evtl. doch Kisi aktiv?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Also gut, batterie noch gut, Elko platt :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • so, ich habe nun noch einmal etwas genauer geforscht. Wenn ich irgendeine Taste gedrückt halte und das Gerät einschalte, dann spielt er stundenlang und läßt sich problemlos bedienen. Wenn ich ihn mit der FB ausschalte und danach mit dem Netzschalter, dann ist das Problem wieder da. Kann das eine Art Kindersicherung sein und falls ja, wie kann man diese löschen?
    Manchmal fängt er an, während des Betriebes 2 mal orange zu blinken, Pause, 2 mal blinken. Im Service- Mode steht Error Code 11. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe leider keine Error Code Tabelle.
    Gruß Michael aus Salzgitter.

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Vergiss den Krampf mit den Error-Codes.


    dem stimm ich zu :D


    Error-Code 11 = Audio MSP Prozessor antwortet nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Datimas ()