Benq FP91GX mit externem Netzteil???

  • Soso, ich nenn mich also Elektriker...das ist ja mal ganz was Neues.


    Du hast wohl zuviel am braunen Leckstrom geleckt, denn der Einzige bei dem vergessen wurde, das Süppchen runterzuspülen, bist wohl du.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von braunelektro
    1. Du hast nicht vernünftig gefragt, falls doch, zeig mir wo!


    Hast Du die Frage nicht verstanden, Harry? ;)


    Zitat

    Benq FP91GX mit externem Netzteil???


    Antwort: Ja

  • Genau DAS ist meine Frage!!
    Kann es funktionieren, einen FP91GX mit einem EXTERNEN Netzteil zu betreiben?
    Sorry braunelektro , ich dachte der Name steht irgendwie im Zusammenhang?!! Ich wusste nicht, dass Wunschdenken bei der Namenssuche hilfreich sein kann?!! Und jetzt halte Dich BIITE raus, wenn Erwachsene sich unterhalten!!

  • Komisch das sich die zwei größten "Spezialisten" als erste gemeldet haben??! Und dann blöde behaupten, das ich keine Frage gestellt habe.
    Wenn mehr Platz vorhanden gewesen wäre, hätte ich die Frage EINDEUTIG (also für DUMME wie die Ersten z.B.!!!) gestellt.

  • Ach, habe ich Streukuchen gerufen???
    Ich eröffne ein neues Thema, EXRTA für Euch!!!
    Wenn Ihr dadurch glücklicher werdet, GERNE!!!

  • Zitat

    Original von Eckardo
    Sorry braunelektro , ich dachte der Name steht irgendwie im Zusammenhang?


    Denken scheint nicht so dein Fall zu sein....reparieren und Fragen stellen ebenfalls nicht...
    ...in Fäkalsprache bist du zwar mittelmässig, aber es gab hier schon bessere Kandidaten...du bist also keiner, der mich mit seinem seinem ausschweifenden Gejammer beeindrucken könnte.
    Du hast bei dem, was du reparieren nennst Scheisse gebaut und das geschieht dir gerade recht.


    Es gibt sogar Typen wie dich, die dann ein Thema eröffnen, um sich besonders schlau zu fühlen, vergessen dort aber sogar das grosse


    ?

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Oh Mann, jetzt hast Du es mir aber gegeben!!!
    Wenn ich Zeit habe, werde ich auch etwas weinen.
    Das ich Scheisse gebaut habe, weiss ich selber!!! Habe ich auch schon ansatzweise bemerkt!! Das Du ein arrogantes Arschloch bist, weiss ich auch also was sollte Dein letzter Kommentar??

  • Im Gegensatz zu dir, können sehr viele arrogante Arschlöcher, von denen deiner Meinung nach ja genügend im Forum vertreten sind, Monitore reparieren.
    Dass du bis jetzt noch gar keinen Kommentar verstanden hast, natürlich auch meinen Letzten nicht, ist kein Wunder, denn du bist einfach nur dumm.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Siehst Du, jetzt hast Du es geschafft....
    Mir kommen die Tränen......
    Entschuldigt bitte, Ihr Götter!!!
    Entschuldigt, das ich in Eurem Himmel nach einem Herzschrittmacher gefragt habe.
    Ich bin ja sooo dumm.
    Mein Gott, bist Du blöde.
    Ich habe doch schon gesagt, dass Du besser mal kacken gehst!! Das macht Deinen Kopf wieder frei für neue Scheisse!!
    Schlaf schön und träume was süßes, Du großer Held.
    Vielleicht räumst Du ja davon, wie Du es mir gibst, Du armer Irrer?!!

  • Und versehen tust Du auch nix?!!
    Ich habe doch für die Deppen hier ein neues Thema eröffnet!!
    Du warst bei mir doch schon einmal einer der Ersten!!

  • Du musst schon nen ordentlichen Dachschaden haben...von dir zu träumen, oder räumen wie du es nennst, wäre der Abstieg auf dein minderwertiges Niveau.
    Also lass ich das einfach sein und du kannst dich selbst und deinen Schrottkasten weiter bemitleiden.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Tja, da scheint meine Tastatur auch einen Defekt zu haben?!!
    Ich weiss nicht,was Du hast?? Ich jammere nicht?!! Aber mir scheint eh, dass du am Thema vorbei schrammst.
    Geh doch endlich kacken!!!
    Es stinkt schon MÄCHTIG aus Deinem Mund!!!
    Zudem hast Du dich VON ANFANG AN auf "mein Niveau" herab gelassen!!!
    Du arme Leucht, Du willst mir was erzählen?!
    Mann oh Mann, es wird Zeit in´s Bett zu gehen!!
    Hätte ich mich HIER doch NIE angemeldet!!
    Nur Idioten und Besserwisser, von den Arschgesichtern (mit Inhalt!!!) ganz zu schweigen!!!

  • Zitat

    Original von Eckardo
    Tja, da scheint meine Tastatur auch einen Defekt zu haben?!!
    Ich weiss nicht,was Du hast?? Ich jammere nicht?!!


    Ist klar *lol*


    Zitat

    Original von Eckardo
    Hätte ich mich HIER doch NIE angemeldet!!

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Ach ja, was ich jetzt weiss ist:
    Ihr habt ALLE KEINE AHNUNG, ob`s funktioniert!!!
    Ihr wisst ALLE NICHT, ob ich das interne- duch ein externes Netzteil ersetzen kann!!!
    Was sagt mir das?
    Hier überwiegen die Besserwisser und die Korinthenkacker!!!
    ALLE, wirklich ALLE, die bis jetzt geantwortet haben, wissen es devinitif NICHT!!!
    Was sollen dann Eure BESCHEUERTEN Kommentare hier???
    Seit Ihr nicht Mann´s genug, zu sagen: weiss ich auch nicht?!!
    Wenn Ihr es nicht wisst, haltet doch einfach die blöde Fresse!!!
    Mein Gott, was für ein Haufen!

  • Doch, denn ich hab zu der Scheisse, die dir wohl schon Zeit deines Lebens aus den Ohren quillt, nochmal nachgekackt, damit sich an deinem selbstbemitleidenden Zustand nichts ändert.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Werfe nicht mit Steinen, wenn Du im Glashaus sitzt!!!
    Schau Dir mal Deine Kommentare an und Du wirst einen GANZEN Haufen Rechtschreibfehler finden!!! Bei Dir ist es die Blödheit, die dafür sorgt, bei mir ist es die Aufregung über solche Trottel, wie Du einer bist, die bei mir Flüchtigkeitsfehler hervor rufen!!
    Ach bin ich ein armer Mensch!!!
    Jetzt kannst Du von "jammern" reden!!
    Scheinst Dich aber nicht richtig ausgekackt zu haben, denn da ist noch JEDE MENGE in Deinem Kopf, aber genügend Platz scheinst Du ja zu haben.....
    Für die Scheisse meine ich!! ;-)