Lg 32 Lc 42 standby kein bild kein ton

  • Hersteller: LG 32 LC 42
    Modell: 32 LC42 - ZC
    Fehler: Standby-Modus


    Ich habe diesen LCD-TV vor 3Jahren erworben und nun macht er mir Schwierigkeiten! :-(
    Wenn man ihn anschalten will, blinkt es 3mal grün, dann ca 3sek. dauerhaft grün und dann wieder rot in den standby-modus...
    kein bild kein ton
    spannung gemessen, sicherung überprüft soweit ok.
    ich habe die vermutung das es ein massefehler ist.
    oder muss man da diesen Adjustment Durchführung machen?


    mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von malackapuschki ()

  • keine ahnung...mit lcd tv hab ich jeglich weniger zutun als wie sonst. bei der Bildröhre damals mit der selben Ursache war es das Netzteil gewesen...
    ich bin mir nicht sicher ob es genauso dergleiche Fehler ist.
    Über jeden Tipp bin ich dankbar

  • habt ihr nichts zu sagen, was es sein kann/wird etc???
    ich kann nicht so lange damit warten :-(

  • Zitat

    Original von malackapuschki
    habt ihr nichts zu sagen, was es sein kann/wird etc???
    ich kann nicht so lange damit warten :-(


    1. gibts hier keine Hellseher
    2. du willst reparieren und bist nicht mal in der Lage irgendwelche Messungen anzustellen.
    3. wenn du nicht warten kannst warum bringstn dann nicht schleunigst in a Fachwerkstatt??

  • schon heftig wie man hier angemault wird im Vergleich zu damals...wow echt gell von dir...
    und macker pass ma auf: zu 1. ;is mir auch schon klar!!!
    zu 2. ich habe Messungen durchgeführt,dennoch erst erfragen wollte und sehen könntete wer jemand ne mögliche Ursache hinschreibt,
    und 3. da hilft och kene fachwerkstatt...also mach mich net so dumm von der Seite an okay!

  • kein Tag ohne Troll.....
    und jetzt troll dich von dannen !!


    er schreibt pn:

    Zitat

    gib ruhe und mach kein unnötigen stress. wie du siehst bin ich genauso lange hier schon aktiv


    aktiv harhar...bisschen abgreifen sonst nix
    und das auch nicht mehr lange wenn du so weiter stänkerst!!

  • ja kann sein, ich habe nur die 5V Ausgangsspannung messen können für die LED, der Rest der Ausgänge bleibt Null...keine 3,5 oder 12V etc. selbst beim Einschalten mit FB tut sich nichts bei der Spannungsänderung

  • Wenn Du denkst, dass die 5V nur für die LED verwendet werden, dann solltest Du das Gerät wirklich in eine Werkstatt bringen.
    Und auch wenn Du denkst, das hilft nichts, glaub mir, die können das...

  • naja,wie auch immer.
    Ihr wart eh schon seitdem ich hier angemeldet bin total arrogant und behinderte Leute.


    PS: Es lag nie ein fehler vor; habe euch damit nur testen könn welch Hurensöhne ihr seid!!!!!!! naja fahrt zur Hölle ihr Wichser und leb wohl...


    Thema kann geschlossen werden

  • Zitat

    Original von malackapuschki
    naja,wie auch immer.
    Ihr wart eh schon seitdem ich hier angemeldet bin total arrogant und behinderte Leute.


    PS: Es lag nie ein fehler vor; habe euch damit nur testen könn welch Hurensöhne ihr seid!!!!!!! naja fahrt zur Hölle ihr Wichser und leb wohl...


    Thema kann geschlossen werden


    Nicht nur das Thema, sondern auch der User!

  • Also sowas find ich doch einfach nur Sch... . Wenn hier noch von Fachleuten, Leuten die Probleme haben geholfen wird, die diese noch zu Beleidigen. Also für sowas hab ich kein Verständnis

    Wird ersteinmal der Qualm aufsteigen wird sich auch der Fehler zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Radio kursim ()