Philips SA 10 E Ton geht weg

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PW6005/01
    Fehler: Ton setzt aus




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo Kollegen, bei dem Gerät soll der Ton nach Stunden aussetzen. Laut Kunden, ist er nach erneutem Einschalten wieder da. Bei mir läuft er bisher ohne einen Fehler. Ist euch etwas dazu bekannt???



    Gruß Stefan

  • Hallo,


    Chassis A10E.
    Hast Du das Gerät mal geöffnet und Platinen auf KaLös geprüft?
    Wie betreibt der Kunde das Gerät, SAT-Receiver, Kabelanschluß .......?


    Gruß Uwe

  • hallo, hatte ich schon mit diesem fehler, der bruehmte painterproz. 7064 auf ssbmodul sein , muesste et-version sein, mal im sam die version checken , die neue version 311125054511 ist nicht mehr lieferbar.(wenn das mit et-annahme stimmt) . fehler zu provozieren schwierig, test und warten. gruss
    fehler uebrigens 7 und13 im errorspeicher laut meinen aufzeichnungen und die version ET1.4

  • Das Gerät wird über Kabelanschluß betrieben!


    Die Standartuntersuchung mit abklopfen, erwärmen oder abkühlen brachte keinen Erfolg!


    Edit: das Gerät zeigt bei der Lautstärkeregelung keine Einblendung! Ist das bei dem Gerät normal????




    Gruß Stefan

    Nichts ist so beständig wie die Änderung !!!

    Einmal editiert, zuletzt von hadde1234 ()

  • Zitat

    Original von hadde1234
    Edit: das Gerät zeigt bei der Lautstärkeregelung keine Einblendung! Ist das bei dem Gerät normal????


    Funktioniert OSD sonst?


    Gruß Uwe

  • Sonst sind alle Anzeigen sowie auch das Menü vorhanden!


    Vorhin war der Fehler kurz da! Ton ging für ne Sekunde weg und kam wieder. Das ganze ca. 4 mal, dann lief er wieder !


    Toller Fehler!!!