Compaq V70

  • hallo hier ist wpch ich war zwar schon im alten Forum vertreten seit 2000 nun habe ich eine bitte an alle Monitorrepararierer habe einen Compaq v70 am Tisch dieser hat folgende s beim enschalten (mit lampentest) bei einer 15 Watt glühbirne an 195 V geht der Netzteil mit einer 40 W nur zeitweise mit einer 60W schaltet er sich in 1 sec sofort aus
    da ich von diesen aber keine Unterlagen habe ersuche ich euch ob wer einen vom Netzteil und Zeilenendstufe besitzt ich glaube das dies ein Samsung Chassis ist am Board steht BH70-10431H
    FCC A3L-CGL 777 der Zeilentrafo ist in Ordnung auch der Endtransistor .mfg wpch
    da ich jetzt ADSL habe kann ich wieder Schaltpläne versenden sind in der Schaltplanliste im alten Forum

  • hallo Klawutke
    danke für Deine Antwort
    ager ich habe eine Frage wegen FCC
    früher als ich keine Fcc nummern hatte gab ich einfach den monitortyp ein und es wurde mir eine ganze liste von dieser Firma aufgelistet geht das jetzt nicht mehr oder wo muß ich das jetz eingeben bis vor einen Monat ist das im OET noch gegangen habe es aber nur mit Proview probiert da waren alle Typen drinnen da ich aber einen Schaltplan suche vom Compaq ich wieß das es ein Samsung Chassis ist
    bin aber schon draufgekommen daß die 40 Volt speisung was hat
    mfg WPCH