kleines Problem ST 70-750 CUC 6330

  • Hallo


    Habe ein kleines Problem mit dem genannten Grundig. Das Gerät funktioniert ohne Probleme, allerdings ist die Helligkeit und die Lautstärke wenn ich auf AV schalte immer auf Anschlag. Ich weiss nicht, wie ich die geänderte Einstellung abspeichern kann. Weiterhin begreife ich nicht, wie man z.B. die Toneinstellungen und den Kontrast einstellen kann.


    Gruß Stefan

  • Mit der i Taste und ok?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Nein, leider geht das nicht. Ich gehe mitlerweile von einem Defekt aus. Hab eine wohl passende Anleitung von einem ähnlichen Gerät runtergeladen. Wenn ich wie beschreiben ins Ton-Menü gehen will, so geht das Bild und der Ton kurz weg und der TV springt auf den ersten Programmplatz.


    Was ist hier faul??? Eprom defekt?


    Wie kann ich das Eprom frisch laden ?(P- oder P+ und am Netzschalter einschalten hab ich schon probiert)

  • Tut sich was wenn du das Gerät bei gedrückter P/C-Taste mit dem Netzschalter einschaltest.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich hab den Auszug aus dem Grundig Jahrbuch erhalten, vielen Dank. Leider hilft es mir nicht weiter, weil für diese Chassis Gruppe so gut wie keine Sonderfunktionen aufgelistet sind wie z.b. Notdatensatz, ATS-Reset oder ähnliches.


    Was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre, dass wenn man die Lautstärke bei diesem Gerät auf ca. 60-70% stellt, den Ton von einer Lautstärkenstufe auf die nächsthöhere stellt, so wird der Ton nicht nur um eine Stufe lauter sondern auch gleichzeitig deutlich heller. Macht man eine Stufe leiser, so ist das rückgängig gemacht und der Ton ist wieder dumpft. Hab auch schonmal die ZF optisch untersucht, sowie die Sockelleiste aber nix entdeckt.