Schaltbild für JVC AV28-KM3s

  • Guten Abend alle zusammen.


    Suche den Schaltplan von einem JVC AV-28KM3s.
    Bei ESI ist nix zu finden... :-(


    Hat da jemand was für mich?


    Gruß Klaus

    Das Leben ist schon ein Scheiß Spiel...aber die Grafikauflösung ist der Hammer!!!


    ...was wir allein nicht schaffen, schaffen wir halt zusammen ;-)

  • Irgendwie funktioniert das mit deiner Email Addy nicht ?(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Danke für die schnelle Hilfe...


    braunelektro
    Habe das Gerät noch net hier und wollte mir nur schonmal die Schaltung ansehen...
    Der Kunde bemängelt nen OW-Fehler und da wollte ich vorbereitet sein :D


    Lennox
    Haste mir was geschickt?
    Ich weiß net wie groß die Anhänge maximal sein dürfen :-(
    Prozi ist übrigens schon ausgebaut, geht morgen auf die Reise ;-)


    daddelmax
    Danke für den Tip, ich suche das gleich mal ;-)



    Gruß Klaus

    Das Leben ist schon ein Scheiß Spiel...aber die Grafikauflösung ist der Hammer!!!


    ...was wir allein nicht schaffen, schaffen wir halt zusammen ;-)

  • Hallo Klaus,


    1,05MB dürfte normal kein Problem sein. Ist deine Adresse so richtig wie du sie angegeben hast?


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "boehsa_naeffe@gmx.net". Betreff '11AK37', (1)', Server: Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 must be authenticated', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Guten Morgen Leo,


    meine eMail-Adresse ist korrekt angegeben.
    Keine Ahnung warum der Fehler bei dir kommt, aber Du brauchst mir den Plan nicht mehr schicken.
    Unter 11AK37 habe ich dann was bei ESI gefunden.
    Habe den Plan aber noch net angeschaut, denke aber nen OW-Fehler da zu entfernen dürfte net das Problem sein ;-)
    Aber vielen Dank für Deine Mühe ;-)



    Gruß
    Klaus

    Das Leben ist schon ein Scheiß Spiel...aber die Grafikauflösung ist der Hammer!!!


    ...was wir allein nicht schaffen, schaffen wir halt zusammen ;-)

  • Danke für Dein Vertrauen :D


    ...oder weisste mehr wie ich weiß?


    Gruß Klaus

    Das Leben ist schon ein Scheiß Spiel...aber die Grafikauflösung ist der Hammer!!!


    ...was wir allein nicht schaffen, schaffen wir halt zusammen ;-)

  • Gute Antwort :-D


    Also bei anderen Geräte kann ich den Fehler finden und entfernen, also wird es bei dem, auch wenn ich mit JVC keine Erfahrungen habe, auch funzen :-D


    Ich bin da ziemlich selbstbewusst :-D


    Schau mir den Plan heute Abend mal an und seh dann weiter ;-)


    Gruß Klaus

    Das Leben ist schon ein Scheiß Spiel...aber die Grafikauflösung ist der Hammer!!!


    ...was wir allein nicht schaffen, schaffen wir halt zusammen ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von BadAss ()

  • Normalerweise ist da der C622 Defekt. Aber normalitäten helfen uns hier nicht weiter :)
    Aber check erstmal ab.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.