MANUAL Chassis ICC21

  • wäre jemand so nett und läßt mir den Link zum Service Manual ICC21 zukommen. Bräuchte ihn dringend für meinen 36WX87ES der sporadisch nicht mehr aus dem Standby kommt.


    Vielen dank vorab!

  • Wie Du siehst,ist mein Beitrag mit dem gefundenen Service Manual schon recht alt. Inzwischen sind die Dateien auf grund mehrerer Windows Neuinstallationen,Abstürzen und Formatierungen verloren gegangen. Ich habe den Fernseher auch nicht mehr,was davon übrig ist,ist eine Betriebsanleitung so dick wie ein Telefonbuch.
    Ich weiß nur noch,daß ich unter Google unendlich viele Seiten abgeklappert habe,um dann endlich eine ZIP-Datei mit den Unterlagen zu finden. Viel Spaß beim Suchen...sorry

  • Nee,zu umständlich,die Zip-Datei ist nur 6.5 MB groß,die schicke ich Dir per E-mail,wenn Du mir die Adresse gibst.
    Achso,hab sie in Deinem Profil gefunden,schicke ab...
    Bestätigung über den Erhalt wäre nicht schlecht !

  • Zitat

    Melde mich nochmals wenn der Fernseher wieder läuft ...


    Na dann erstmal Frohe Weihnachten :D

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Naja,nehme mal an,daß er da nicht mit Messer und Gabel rumpiekst. Bei mir war immer nach 20 Sekunden das Bild weg,vermutete Zeilentrafo,alles nachgelötet aber ohne Erfolg. Dann hab ich das Ding von einer Werkstatt abholen lassen mit dem Resultat,daß die nach zwei Tagen angerufen hatten und es nicht reparieren konnten wegen fehlender Unterlagen,dafür wollten die noch Geld aber nicht bei mir sowas,habe denen mit meinem Anwalt gedroht. Zurück zu mir also,nach Unterlagen gegoogelt,danach nochmal alles versucht aber den Fehler nicht lokalisiert,dann ab in die Tonne. Traure dem schönen Gerät noch heute nach,was solls...

  • Du bist halt ne ehrliche Sau ;)

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • also hab den TV wieder am laufen :),


    lag am CP150 (Elko mit 2200µF/16V) im power supply. Hätt ich fast ohne schaltplan sehen müssen, gehäuse war schon ein bischen von den pins abgehoben. Naja, auf jeden fall läuft er jetzt wieder ...


    Tooles forum, nochmals danke für die Unterlagen!!!

  • Na das ist ja prima, kann mich erinnern daß ich damals beim Nachlöten der Platine mächtig eine gefeuert bekam,war wohl ein dicker Elko noch aufgeladen oder von der Bildröhre..ha..ha..
    Soviel ich weiß, war Thomson in Frankreich zu Hause, die kauften auch Grundig auf, jetzt entweder pleite oder verkauft, daher kein Support.
    Gut aufheben,die Dateien...Gruß !