MD21031-S Beko ZA1.190-14

  • Hersteller: Medion
    Modell: MD21031-S
    Fehler: suche Bauteilwerte für R516 und R536


    Hallo zusammen,


    ja ich weiß das man auch die Suchfunktion bemühen kann - habe ich auch schon intensiv gemacht.


    Das Gerät hat wohl keinen 6R8 in der Position von R516 und R536 gehabt.
    Leider habe ich bisher nur Schaltungen finden können die nicht 100%tig übereinstimmen. Der C521 im Gerät ist z.B. auch ein 1uF und nicht 680nF. Die Verbindung zu der Zusatzleiterplatte im Ablenkkreis mit der Spule taucht auch nirgends auf.
    Macht man den R516 kleiner paßt es recht gut. Habe auch schon gelesen das es wohl auch Geräte gibt in denen 2R2 verbaut wurde.


    Hat einer die richtigen Werte zur Hand ?


    Gruß

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von thomsonfreak ()

  • Bildröhrentype?


    Im Prinzip gibts aber dennoch soweit ich weiss nur die beiden Varianten, wie du schon erwähnt hast....
    ...also beide Widerstände mit 6,8 Ohm oder beide mit 2,2Ohm bestückt...bildröhrenabhängig

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo,


    Danke für Eure Antworten. Ich denke ich lasse da die 2R2 drin. Paßt eigentlich ganz genau (vor allem habe ich die sogar noch im Sortierkasten gehabt :D).


    Grüße

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von thomsonfreak ()