Günstiger Adapter von VGA auf SVHS

  • Was ist denn das für ein Käse, bei dem sind ja (auch bei den Bewertungen) alle möglichen Artikel schätzungsweise um genau 500 bzw 1000 Euro teurer als sie eigentlich sein sollten.
    Umgekehrt, dass ein Käufer aus Versehen 1000 Euro zu viel überweist und die dann in 100ern per Einschreiben zurück will, soll ja vorkommen.
    Aber was soll das bitteschön, den Sofortkaufpreis exorbitant hochzuschrauben?


    Wie auch immer, das Ding funktioniert bei 99,9% der VGA-Ausgänge so gut wie der Gardena-auf-Schuko-Adapter. Die restlichen 0,1% haben schlicht und einfach SVideo bzw CVBS mit auf dem VGA-Stecker und aktivieren diese anstelle der RGB- und Sync-Leitungen, wenn eine bestimmte Leitung durch den Adapter auf Masse gezogen wird. Spart Platz für Buchsen im Schleppi.

  • Das weiss ich wohl, ich meinte die Masche der verlinkten Auktion, wo ein 4GB-Stick statt 4 Euro -> 504 Euro, ein Stecker statt 7 Euro -> 1007 Euro kostet usw.
    Wer profitiert hier, ausser eBay durch die hohe Verkaufsprovision?

  • Hallo Shaun, was meinst Du mit den 1000,- Euro (1007) - Sachen?
    Habe ich da im Link was übersehen?
    Für den Adapter will der doch nur 14,99 €, ich meine, ich hätte so was auch bei Reichelt oder ETT oder Pollin gesehen, wobei ich reichelt eigentlich ausschließen würde.


    MfG
    Stone