gsf 4630 spüllmaschine

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: bauknecht
    Modell: GSF4630
    Fehler: wasser läuft ein , es wird auch ca 10 gespühlt und dann abgepumpt bis der arzt kommt oder ich aus mache, was kann da los sein ;(




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

  • bitte bitte helft mir was kann ich tun damit sie wieder normal ihre arbeit tut ?( ;( habe auch keine 2 linke hände aber bin mit rat am ende ;( ;(

  • Tippfehler gefunden? Darfst sie behalten.


    Ich suche sowas gar nicht erst - kann ich auch selber machen. Erhebe aber keinen Anspruch auf Urheber - Rechtsschutz. ;)

  • wodim ;) ach lass ihn/ sie doch, menschen mit einer lrs werden fast immer von menschen mit unheilbarem hirnschaden angegriffen ;)

  • Zitat

    Original von bowi
    Hallo,
    da wird Wasser in der Bodenwanne stehen. GS ist undicht.
    Gruß
    bowi


    wie kann ich das prüfen und beheben ?(

  • Ohne das Gerät genau zu kennen: Jemandem ohne elektrotechnische Grundkenntnisse kann ich da nur raten: Finger weg!


    Andere Vorschläge?

  • du ich muß nur wissen , wie wo was . hab schon zb an meiner waschmaschine heizregler erneuert , bei einer anderen wm heizstab , bei meiner xt 550 motor in stand gesetzt und und und

  • nee nee so ganz null ja auch nicht :rolleyes: da ich ja von beruf holzwurm bin

    Einmal editiert, zuletzt von sommerlad ()

  • Zitat

    Original von sommerlad
    nee nee so ganz null ja auch nicht :rolleyes: da ich ja von beruf holzwurm bin

    Echt? "Holz brennt nicht" sagte der Schreiner und drückte seine Kippe im Sägemehl aus (hab' ich mit eigenen Augen gesehen)! Aber ich suche noch einen Schreiner für meine Gehäuse - aber halt einen, der nicht so 'rumspinnt wie der in meinem Businessplan erwähnte ("Du wirst verstehen, dass ich mit dir in deiner Situation keine Geschäfte mache" - ob der's mal fertigbringt, einen Schritt zu gehen, ohne die Mama zu fragen...)

  • Zitat

    Original von newbee90
    Stecker raus und Sockelblende abschrauben, oder die Maschine nach hinten kippen, dann läuft das Wasser auch raus.


    danke werde es gleich morgen mal prüfen

  • ich finde es immerwieder ...!!! wie hosenbeinträger doch reagieren wenn man sie in ihrem recht nicht bestädigt frau bekommt 2 daumen runter . warum wird hier nicht bekannt gegeben das nur hosenbein träger erwünscht sind ?(

  • Hallo
    Die zwei Daumen runter haben sich meines Wissens Nicht auf deinen Tread bezogen .
    Der Auslöser für diese Wertung war (Gott sei Dank ist er Gesperrt) WODIM
    Du bist hast genau im ungünstigsten Moment deine Anfrage Gepostet alle waren genervt .
    Wenn du nur den Name von dem Troll gelesen hast war die Automatische Reaktion--- Bewertung 1 von 10
    Lese dir das---> 1 Tread
    Dann das--->2 Tread
    3 Überfall -----> Das war der letzte Post von dem Haumtaucher
    Hier im Forum hat keiner was gegen Frauen (hoffe ich zumindest :D)

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!