Medion MD 21032

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: MEDION
    Modell: 21032
    Fehler: Beim Einschalten nur ein Streifen von oben nach unten. Ton geht. Pfeift. Aus und wieder einschalten. Nix mehr. Nur ein Pfeifen.


    Habe Suchfunktion schon dursucht. Leider bin ich ahnungslos und die evtl. Defekte sagen mir garnix. benötigten Teile scheinen nicht so teuer zu sein.
    Gerät wurde letztes Jahr neu bei Ebay erworben. Wurde als Neuware verkauft (2 Jahre Gar.) Jetzt sagt er B-Ware nur 1 Jahr. Artikelbeschreibung leider nicht mehr vorhanden. Pech gehabt.


    Was kostet mich ca. der Spaß wenn ich das Gerät reparieren lasse (Fachgeschäft). Lohnt sich das überhaupt ? Gerät war ca 300€ neu.


    Gibt es im Rhein-Main Bereich jemand der das privat macht. Gegen Entlohnung natürlich



    Danke für jede Info


    Gruß Uwe Tel: 017acht-977neunvier33

  • Was lernen wir daraus? Richtig, Fernsehgeräte kauft man nicht auf irgendwelchen Auktionsplattformen.


    Ein Fachgeschäft wird dir einen Kostenvoranschlag erstellen, dazu musst du das Gerät aber dorthin bringen. Deine Fehlerbeschreibung ist sehr allgemein, da kommt von einer Kleinigkeit bis zum wirtschaftlichen Totalschaden alles infrage.


    Deine letzte Frage ist in diesem Forum doch ein "wenig" fehl am Platz...

  • Bring das Gerät in eine Fachwerkstatt deines Vertrauens.
    Du findest hier im Forum einen Punkt...Rep-Data-Partner in Ihrer Nähe.
    Da sind Techniker aus diesem Forum, denen du vertrauen kannst, daß dein Gerät zu fairen Preisen und ORDNUNGSGEMÄSS (mit Garantie) repariert wird!
    Das Gerät nicht wieder einschalten. Zusätzliche Defekte sind dann vorprogrammiert.
    Der eigentliche Fehler wird nicht sehr kostenaufwendig sein.
    Nach dem erneuten Einschalten könnte allerdings mehr kaputtgegangen sein.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"