Beiträge von uwe262

    Hallo Profis,
    da mein Geschirrspüler (Bauknecht GSF Bolero) anscheinend nach 10 Jahren ihren Geist aufgibt such ich einen neuen.
    Welches Modell b.z.w. Marke ist in der 300€ Klasse zu empfehlen?


    War mit dem Bolero eigentlich zufrieden. Worauf sollte man heute achten?


    Im voraus schon mal Danke für die Infos


    Gruß Uwe

    Gibt es jemand im Rhein-Main Gebiet der mir schnell und günstig helfen kann? Die Liste half mir leider nicht weiter. Vielen Dank.


    Gruß Uwe

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Bauknecht
    Modell: GSF Bolero
    Fehler: Reinigt normal sobald das Trockenprogramm startet blinkt das rote Trocknenlicht. Früher troknete er normal jetzt geht das gebläse nicht an.Wenn ich den Deckel etwas öffnre kann die heisse Luift entweichen. Ist das Gebläse defekt? Lohnt sich ne Reparatur? Maschine ist knapp 10 Jahre alt. Wie muß ich vorgehen?


    Schon im voraus Danke für die Infos


    Gruß Uwe

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: MEDION
    Modell: 21032
    Fehler: Beim Einschalten nur ein Streifen von oben nach unten. Ton geht. Pfeift. Aus und wieder einschalten. Nix mehr. Nur ein Pfeifen.


    Habe Suchfunktion schon dursucht. Leider bin ich ahnungslos und die evtl. Defekte sagen mir garnix. benötigten Teile scheinen nicht so teuer zu sein.
    Gerät wurde letztes Jahr neu bei Ebay erworben. Wurde als Neuware verkauft (2 Jahre Gar.) Jetzt sagt er B-Ware nur 1 Jahr. Artikelbeschreibung leider nicht mehr vorhanden. Pech gehabt.


    Was kostet mich ca. der Spaß wenn ich das Gerät reparieren lasse (Fachgeschäft). Lohnt sich das überhaupt ? Gerät war ca 300€ neu.


    Gibt es im Rhein-Main Bereich jemand der das privat macht. Gegen Entlohnung natürlich



    Danke für jede Info


    Gruß Uwe Tel: 017acht-977neunvier33