Philips 36PW8719 A02E - Helligkeitschwankungen und Kontrastproblem

  • Hallo Ralf,


    dat kannste doch neet maache !!!! ;( ;( ;( ;( ;(


    Bei so einem guten Gerät gibt man doch nicht gleich auf !!!! Jeder Flachmann ist doch schlechter als die Phillips - Röhre !!!


    Such Dir doch einen Repdata - Partner in Deiner Nähe, der wird Dir sicherlich zu einem fairen Preis helfen !!! ( Vielleicht gibst Du ja Preis, aus welcher Ecke Du kommst ?? )


    Ich würde so eine Kiste auch ggf. noch in Zahlung nehmen !!!


    Also, lass das ´rausfliegen´ erst mal sein !! :D :D :D


    Gruß


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    meine Gute konnte das Monster nie leiden, sie nutze meine trübselige Lage und sagte jetzt von sich aus:
    Ich will einen Beamer!
    Da darf man als Mann nicht diskutieren :D


    Meine PLZ ist 04680. Wer ihn haben will, muss sich bis dieses WE melden und natürlich selbst abholen. Er steht aufm Hof im trocknen und ich habe schon das Netzkabel abgeschnitten, aber das sollte das geringste Problem sein.



    Ralf

  • Ralf
    Ganz stark bin ich :D aber mein Kollege aus Döbeln (den ich jeden Tag sehe) hat in Deiner Richtung leider gerade nichts zu tun, sonst hätte ich den vorbeigeschickt. Du bist nicht zufällig mal in Döbeln?
    Gruß Christoph

  • Hi Leute,


    ich hab da bei mir auch ein 36PW8719 mit A02E auf dem Tisch stehen-im Stand-by blinkt das rote LED ca. 3-5 mal pro Sekunde, mit P+ versucht das Gerät kurz, die Hochspannung aufzubauen,anschliessend blinkt das rote LED ca. 1x pro Sekunde permanent-Netzteil scheint O.K. zu sein,HOT ist auch soweit O.K.-das Gerät scheint neuwertig zu sein -hat vielleicht jemand eine Idee?