Blaupunkt Autoradio Düsseldorf R25

  • Hallo,


    ich weiß, ziemlich altes Autoradio aber Kunde möchte diesen in seinem Oldtimer haben.
    Problem ist, Cassette bleibt nicht stecken.Wenn ich sie manuell festhalte läuft die Cassette aber Reverstaste auch keine Funktion.
    Hat evtl. jemand einen Plan von dem Teil oder weiß was da defekt sein könnte?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo


    Da ist standardmässig der Steuerhybrid IC defekt, den es nicht mehr zu kaufen gibt. Entweder auf Kassettenfunktion verzichten, oder eventuell über google was finden, nur wenn was zu finden ist, dann ist es auch sehr teuer.


    Viele Grüße
    thomybhv

  • Es hat einen Haltemagneten, ja.
    thomybhv: Sitzt der Hybrid direkt auf dem Laufwerk?
    Aber egal was defekt ist, das rentiert sich eh nicht. Das Radio spielt einwandfrei obwohl hier auch noch die Senderabstimmung fest war.
    Danke.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    .Frauen über 50


    Dann muß ich ab jetzt vorsichtig sein Gerd, ich hatte schon 49 :D :D :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.