LOEWE CALIDA 5672Z Bilder "laufen durch"

  • Zitat

    Original von Hecki34
    Es soll ja leute geben die malen die Schwarzweis bilder bunt aus


    Danke für den Tip! Das mit den Sprühflaschen war mir sowieso nicht ganz klar. Ist sicher eine wahnsinns Arbeit! Da ist das ausmalen viel schöner. Man sitzt nicht hinter dem Gerät sondern vorne.
    Danke noch einmal.
    Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    Ist das ausgemalte Bild auch VDE-geprüft? Sonst muss ich der guv eine Meldung machen!


    Du bist schon kleinlich!!
    Sicher man nimmt ja Wasserfarben.
    Lg. Choeps


    Ps. Bin ja auch nicht dumm sorry !

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Es gibt sogar geräte da kann mal das bild einfrieren "Achtung für Laien nicht im Tiefkühler" sondern mit der taste auf der Fernbedienung,
    dann hat man genug zeit um es auzumalen

    Leben und leben lassen.
    Wer hier Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten :P

  • Zitat

    Original von Hecki34
    Es gibt sogar geräte da kann mal das bild einfrieren "Achtung für Laien nicht im Tiefkühler" sondern mit der taste auf der Fernbedienung,
    dann hat man genug zeit um es auzumalen


    Hallo!
    Nein danke! Das ist mir dann zu mühsam. Ich werde das Bild fotografieren und auf Overheadfolie ausdrucken. Dann schieb ich es durch den Flaschenhals und beleuchte es. Dann kann ich schön von vorne ausmalen ohne das ich mich beeilen muss.
    Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • aber schön drauf achten das der fotoblitz nach vorn schaut beim knipsen, sonnst kannste die eigene visage bund ausmalen

    Leben und leben lassen.
    Wer hier Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten :P

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    Sowas habe ich schon mit Schiffchen und sowas im Urlaub gesehen. Die haben ein 3D Bild gemacht.
    Und das mit 200Hz!


    Hallo!
    Ich hab hier nur 50 Hz. Geht das auch wenn ich 4 Trafos hintereinander schalte sodas ich 200 Hz bekomme? 4*50 -->200?
    Lg. Cheops


    Ps. Würde die 4 Trafos in einer Schiene montieren damit mir die Frequenz niocht abdriftet.

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

    2 Mal editiert, zuletzt von cheops1230 ()

  • Das mit der 200Hz Technik habe ich schon vor 15 jahren gelöst,habe mir damals 4 Glotzen gekauft übereinander gestellt und ganz schnell den kopf hoch und runter bewegt hat gefunzt

    Leben und leben lassen.
    Wer hier Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten :P

  • Hallo!
    OK. Geht das auch mit 2 100Hz Geräten? Und welches würdest du empfehlen. Einen Löwe?
    Lg Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • jep geht auch allerdings würde ich ein löwe Model bilddurchlauf kaufen da must du nicht so schnelle kopfbewegungen machen

    Leben und leben lassen.
    Wer hier Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten :P

  • Hallo!
    OK. Werde ich machen. Dumme Frage wo bekommt man das?

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Kannst ja mal den Burnett fragen, er hat ja einen vieleicht kann er dir noch nen zweiten besorgen

    Leben und leben lassen.
    Wer hier Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten :P

  • Siehst ja der meldet sich nicht. Greift einen haufen Tips ab und ist weg.
    Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Habt ihr das etwas schon vergessen???


    "Meine Abmeldung von diesem insider inbreeding erfolgt zeitgleich."


    "Nachrufe" will go astray.


    Er scheint ein sehr gebildeter Mensch zu sein. Er ist ja scheinbar erhabener als wir dummen Techniker, die ihm vom Pferd erzählen...von wegen V-Sync oder evtl. noch N'Sync!

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • lieber bin ich ein dummer Techniker der einen TV reparieren kann
    als ein sehr gebildeter Mensch der Glück hat wenn er den Netzschalter vom Gerät findet!


    Er freud sich wenn er den Netzschalter gefunden hat, wir freuen uns
    wenn wir einen Fehler gefunden haben und das Gerät wieder funktioniert.



    mfG patt

  • Vielleicht sollte er sicherheitshalber auch mal mit dem nassen Finger an das kleine Klötzchen rechts vorne auf dem Board tippen, von dem das dicke Kabel zur Bildröhre läuft.
    Fernseher aber vorher einschalten.