Porsche Powerstixx

  • Hallo zusammen!


    Ich habe hier eine Surround-Anlage vom Typ Porsche Powerstixx 5.1 Ultra-Edition. Leider weiß ich nicht, ob diese intakt oder defekt ist, denn zur Inbetriebnahme fehlt mir eine Fernbedienung (blaue LED leuchtet, am Gerät selbst befinden sich keine Knöpfe).


    Weiß jemand, ob es für das Ding eine Fernbedienung als Ersatzteil lieferbar ist, oder ob es eine Universalfernbedienung gibt, mit der sich das Gerät bedienen lässt?


    Auf der Geräteunterseite steht ein Link "hms-media.de"- leider funktioniert der Link nicht, insofern bin ich leider auch nicht in puncto Herstelleradresse weitergekommen.


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat vielleicht ggf. von euch noch jemand so eine Fernbedienung herumzuliegen, die er womöglich verkaufen würde?


    Gruß, Alex