Nv-fs90 Hq

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: NV-FS90 HQ
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallöchen,


    kann mir jemand freundlicherweise die Bezeichnung der Original-FB geben? Danke im Vorraus.


    Gruß Lutz

  • VEQ1211 stimmt, was allerdings der Hinweis mit dem Scanner soll verstehe ich nicht....obwohl das ASWO sagt.
    Ich kenne diese Scannerfernbedienungen oder auch Fernbedienungen und Extrascanner von anderen Panasonicgeräten.
    Beim NV-FS90 war aber glaub immer nur die Jog-Shuttle-FB VEQ1211 dabei...Scanner gabs da nicht.


    Edit: Scanner gabs doch.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Ja ich weiß, aber ohne FB kann man mit dem guten Stück nix anfangen. Das Angebot war leider beendet. Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Aber was für eine Ersatz-FB meinst du? Habe schon erfolglos gesucht. Müsste ja dann eine 1:1 sein um allle Funktionen zu gewährleisten.


    Gruß Lutz

  • 1:1 wirst nicht bekommen.
    Die meisten Funktionen lassen sich doch eh am Gerät selbst bedienen.
    Du kannst evtl. einen defekten Recorder samt FB bei Ebay schiessen. Mit etwas Geduld sollte das drin sein, denn defekte kaufen nur Profis und das meist günstig.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo Lutz,
    ich kann dir eine FB vom Blaupunkt RTV 820 (Panasonic NV-F75)anbieten.Die FB hat exakt dieselben Funktionen wie die VEQ 1211 sowie noch ein paar zusätzliche Tasten.Wenn du Interesse hast,schick mir eine PN.Ich kann auch einen Scan der FB machen,damit du sie vorher ansehen kannst!
    MfG