DST für " United "

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: United / Beko
    Modell: UTV-4028 Silver ( Chassis C 7 )
    Fehler: DST sprüht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Durch Haarrisse im Gehäuse sprüht der DST ( Eldor ) nach 3 Jahren !!
    Unter der Bezeichnung TLF 158 03 D , bzw.
    040014- EL 1 finde ich nichts.


    Wer kann mir den Vergleichstyp nennen ?

  • Zitat

    Wer kann mir den Vergleichstyp nennen ?


    Gibts keinen, nur Original Beko.


    Grußnox
    Len

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • @ Lennox


    Danke !
    so etwas habe ich mir schon fast gedacht.
    Sch...Kiste !"...Sorry !


    Kannst Du mit der Bezeichnung : 13525081 A noch etwas anfangen ?
    Bei Ecki im Shop wurde ich nicht fündig.

  • Nach weiteren Recherchen müßte der Hier passen.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Dann Passt der.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • @ StefanK



    Leider muß man es so sehen, schade !
    Aber wer schraubt schon ein Gerät im Verkaufsraum auf um zu schauen, welche Teile verbaut sind .
    Auch wenn ein ehemals " guter Firmenname " auf dem Gerät prangt.
    Leider ist die Aufklärungsquote in diesen Dingen auch noch nicht weit voran geschritten.
    Viele glauben bei AEG, oder Schaub-Lorenz noch an gute deutsche Qualität.

  • So sieht es aus. Kürzlich habe ich gelesen, dass unter dem Namen "Telefunken" auch wieder verstärkt Geräte verschiedener Art unter das Volk gebracht werden sollen. Seien wir gespannt, ob das die gleiche "Qualität" ist.


    Wenn du den defekten Eldor Trafo durch den HR Typen ersetzt, so ist das auf jeden Fall schon einmal eine Verbesserung. Die HR Typen sind ansich recht zuverlässig.

  • @ StefanK



    leider gibt es wohl keine König-Produkte mehr.
    Da muß man eben auf diese Produkte zurückgreifen.


    Habe noch zwei Geräte mit Eldor-DST stehen .
    Einen Daewoo und einen Beko.
    Bei beiden Geräten ist das DST-Gehäuse gesplittert .
    Wie schnell hast du dann den Isolationsfehler bei den Dingern.



    Konnte letztens bei Edeka eine Stereo-Anlage von Schaub-Lorenz dort entdecken ..Made in China !


    Bosch Haushaltsgeräte ...Made in P.R.C.


    Ich glaube die Leute sehen nur den Namen und ....kaufen !

  • Wie die Qualität von Bosch Kleingeräten ist, kann ich nicht beurteilen. Die Firma Bosch mit Sitz in Deutschland gibt es noch und die haben sicherlich auch ein Qualitätsmanagement, können es sich also kaum erlauben "Schrott" unter das Volk zu bringen. Wie lange die noch in China fertigen lassen und ob sie sich eine blutige Nase wegen zu hoher Ausfälle dabei holen, sei dahingestellt. Sennheiser z.B. hatte mal die Produktion ausgelagert, hat dann aber wieder genau aus diesen Gründen wieder alles zurückgeholt.

  • @ fairplay-am



    Es ging auch nicht gegen BOSCH als Firma, die in China produziert, aber wenn schon in China, dann kann der Preisvorteil auch an den Kunden weitergegeben werden.
    Der geht in den meisten Fällen von einem Gerät mit deutschem Namen auch von einer deutschen Produktion aus.
    Das ist für mich Augenwischerei.

  • @ nordstern


    Na wer bei Kleingeräten und Henkelware noch von einer Produktion in Deutschland ausgeht ist aber wohl doch ziemlich naiv ?!


    Mindestanforderung ist aber ja doch - wie erwähnt - das die Qualität stimmt.


    Ob in China viel "Ausschuß" produziert wird kann ich nicht beurteilen, aber da die Kosten für das Verschiffen der Ware immer mehr in die Höhe gehen, wird sich der Preisvorteil in Zukunft immer mehr relativieren.