• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Bang&Olufsen
    Modell: Beogram CD 4500
    Fehler: Neue Lasereinheit



    Ich habe für den CD-Player eine neue Lasereinheit gekauft.
    Kann mir jemand Tipps zum Justieren geben.

  • Muß man den Justieren?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ist das ein Original BANG&OLUFSEN Komplettlaufwerk ?
    Welche ET-Nummer ?

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

  • Wo hast Du denn das Teil ausgegraben, ist offiziell ja gar nicht mehr lieferbar!
    Vom Modell 4500 habe ich keine Unterlagen, aber vom 5500/6500. Ich nehme an, dass das Laufwerk gleich ist, Genaueres kann ich erst morgen sagen. Bei den Einstellungen handelt es sich um mechanische Einstellungen (Clamperabstand usw.). Wenn das paßt, kriegst morgen ein Mail.


    lg.


    jahnservice

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

  • Maile mir doch ein größeres Bild von dem Teil und eines vom Gerät. Ich werde versuchen, noch ein SM vom 4500er aufzutreiben.


    lg.
    jahnservice

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.