OSD und Videotext läuft durch

  • Zitat

    Original von cheops1230
    Hallo!
    Also das mit der Fernbedienung war ein irrer guter Tip!
    Bei meinem Grundig wurde das Bild unscharf, also habe ich die Fernbedienung zerlegt. Die hat kleine schrauben also kein problem für mich musste nur Brille aufsetzen. Die aber erst putzen -->nachdem ich die Brille gereinigt hatte habe ich begonnen die Fernbedienung zu zerlegen. Was soll ich sagen --- als ich fertig war und meinen TV in betrieb nahm war das Bild super scharf.
    Er hat also nicht so unrecht mit der Fernbedienung.
    Lg. cheops



    Der war jetzt auch nicht schlecht! :evil:

    Achtung!!! Ich bin der Typ vor denen euch Eure Eltern immer gewarnt haben!!! :D ;)

  • Dauert noch Leute die Krücke springt immer noch nicht an! :baby:
    muß erst ein paar ELKO´s besorgen! :P Habe keine Zuhause mit der Spannung! Und in mein Lieblingsgeschäft gehe ich nicht!

    Achtung!!! Ich bin der Typ vor denen euch Eure Eltern immer gewarnt haben!!! :D ;)

  • Zitat

    Original von röhrengertl
    ... Zuerst noch ein Fuchsberger ...


    nur so interesse-halber!
    wo kommt 'röhrengertl' aus der oberpfalz genau her?


    die fragende assel

    Non sunt in coeli, quia gxddbov xxkxzt pg ifmk

    Einmal editiert, zuletzt von assel ()

  • Aus Wernberg-Köblitz 500m vom C....d Electronic weg! Aber der verkauft nur mehr S. und viel zu teuer!!! 8o
    Wo bist Du her? Außerdem Prost! ;) Aber heute trink ich ein Naabecker!
    8)

    Achtung!!! Ich bin der Typ vor denen euch Eure Eltern immer gewarnt haben!!! :D ;)

  • :D :D :D


    Leute Ihr lacht es echt traurig geworden mit dem Laden!!! ;( ;( ;(


    Die Tschechen und die Polen ich hab Sie alle lieb (Vor allem Kubica) aber die lauern sich hier im Vorzelt ab 6.00 auf und wenn er dann um 8.30 öffnet dann gibt´s gerangel um ´Schrott´ und nochmal´s ´Schrott´ nicht mehr lustig wenn man die Geschichte kennt wie C...d E.....c eigentlich enstanden ist!!!! Früher bekam man hier alles zwar nicht zu billig aber man kriegte es!!! Heute kann es passieren das Du auf ein BC 238 A B o. C 3 Tage warten musst!!! Prost Ihr We.....r! :]


    Wir ist hier eigentlich für Zuschüsse Verantwortlich ???
    Ich wollte meinen Nachtschichtzuschlag mal hier irgendwo einreichen!!!
    Guckst Du Uhrzeit! 8)

    Achtung!!! Ich bin der Typ vor denen euch Eure Eltern immer gewarnt haben!!! :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von röhrengertl ()

  • röhrengertl


    Zitat

    Original von röhrengertl
    Aus Wernberg-Köblitz 500m vom C....d Electronic weg! Aber der verkauft nur mehr S. und viel zu teuer!!! 8o
    Wo bist Du her? Außerdem Prost! ;) Aber heute trink ich ein Naabecker!
    8)


    ... an katz'nsprung va dir _ 'isling' wenns da wos sagt.
    ... naabecker --- a niat schlecht


    die assel

    Non sunt in coeli, quia gxddbov xxkxzt pg ifmk

    2 Mal editiert, zuletzt von assel ()

  • Das ist doch da wo die Leute wenn Sie Angeln gehen Krokodile sehen ??? Hab leider meine Lieferung gestern verpasst und kann nicht´s machen! ;(


    Isling ist Eslarn oder? Tillyschanze umschlagplatz Nr.1? Du darfst allerding´s keine 4 Stangen Zig. mitnehmen oder? Gehört´s jetzt vielleicht nicht hier her! Kannst mir ja ne PN schicken! Außerdem was brauche ich eigentlich einen Fernseher??? Bin die ganze Zeit im Netz!!!
    :evil:

    Achtung!!! Ich bin der Typ vor denen euch Eure Eltern immer gewarnt haben!!! :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von röhrengertl ()