Saba Transall de Luxe automatic (Kofferradio)

  • Hallo


    Ich suche für das Kofferradio Saba Transall de Luxe automatic Bj 1968 einen Schaltplan.


    Bei dem Radio ist (wg Verharztes Fett am Drehko das Skalenseil für den AM Bereich gerissen.
    Das Radio ist so verbaut das es ohne Unterlagen nur sehr schwer wieder hin zu bekommen ist. ?(?(?(


    Hat jemand villeicht noch diesen Schaltplan und würde ihn mir zur verfügung stellen ?


    Mein Vater hat dieses Radio 1968 neu gekauft und jetzt habe ich es geschenkt bekommen und möchte es gerne wieder in einem Top Zustand versetzen.


    Suche noch einen Original Lautsprecher für dieses Radio (Oder ein komplettes Radio zum ausschlachten.


    Der Original Lautsprecher wurde mal wg.defekt durch einen anderen ersetzt.

  • Hallo trancegood,
    ich hätte das SM vom Transall de luxe E (mit 2 Antennen).
    Nur zur Info: auf dem Schaltplan ist der Seilzugplan nicht drauf.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Hallo Gerdio


    Das Transall deluxe E mit den 2 Antennen ist genau das Radio welches ich habe.


    Schade das die Seilzüge da nicht mit drauf sind.


    Würden sie mir das Manual trotzdem zur Verfügung stellen?


    Es sind noch diverse Kleinigkeiten die ich da dran machen muss und da wäre ein Manual doch schon sehr hilfreich. (Bei Netzteilbetr.Brummen im Ton..Vermutlich Elko im Netzteil oder...........


    Ist es möglich mir das als PDF oder als JPG oä zu senden ?


    Es wäre sehr nett wenn es möglich wäre :)


    Viele Grüsse


    Heiko

  • Hallo Heiko,
    Du solltest jetzt Post haben.
    Du hast lediglich den Schaltplan gesucht und ich gab die Info, dass der Seilzugplan dort nicht drauf ist, im SM (=Servicemanual) ist er jedoch enthalten.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin