Service Manual Sharp LC37HV4E

  • Hallo Kollegen,


    ich bin auf der Suche nach dem Service Manual für einen Sharp LCD LC37HV4E.


    Wenn mir jemand weiter helfen kann dann bitte an folgende eMail: [Adresse entfernt]


    Vielen Dank!

  • Habe das selbe Problem und suche dringend einen Schaltplan für meinen Sharp Aquos LC37-HV4E. Leider konnte ich nicht mal herausfinden, ob auf dem Schltplan die PowerUnit (Netzteil) mit verzeichnet ist. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich vorab für die viele Mühe!
    Gruß Andal

  • Zitat

    Original von andal
    ...suche dringend einen Schaltplan für meinen Sharp Aquos LC37-HV4E. Leider konnte ich nicht mal herausfinden, ob auf dem Schltplan die PowerUnit (Netzteil) mit verzeichnet ist.


    Frage: wie wolltest du den Inhalt des Planes rausfinden ohne überhaupt einen zu haben????
    btw, wenn du den richtigen hast dann is das NT drin....

  • Hätte nie gedacht, hier solche Spezialisten zu finden!


    Natürlich weisst Du auch ganz genau, dass die PowerUnit mit drauf ist und hast den Plan bestimmt ja auch schon 1000 mal gesehen!
    Das Netzteil auszutauchen werde ich gerade noch hinbekommen und werde meine kostbare Zeit nicht mit Hinweisen vergeuden, die mir rein garnix bringen!


    Falls jemand den Schaltplan hat.....habt Mitleid und schickt ihn mir bitte!


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von andal


    Natürlich weisst Du auch ganz genau, dass die PowerUnit mit drauf ist und hast den Plan bestimmt ja auch schon 1000 mal gesehen!


    Der weiß das, da er im Gegensatz zu dir ein Techniker ist.
    Ich würde das mit dem Plan an deiner Stelle abschreiben, denn unsere Zeit ist auch kostbar. ;)
    Ich denke mal, hier hast du dich rausgeschossen.

  • Zitat

    Original von andal
    Falls jemand den Schaltplan hat.....habt Mitleid und schickt ihn mir bitte!


    Hättest du mal mehr Mitleid in deinen Äusserungen mit Abdul gehabt, denn jetzt reicht mein Mitleid für dich gerade noch für einen Plan in der unten gezeigten Größe.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • ....es Bestätigt meine Meinung über die Leute, die täglich mindestens 3 mal pro Tag ihren Senf zu irgendwas geben müssen, aber doch nix ordentliches dabei rum kommt! Ihr werdet das mit Sicherheit bis zum Äussersten ausdikutiern und habt mehr Spass daran eure Meinung darüber Kund zu tun, als wirklich mal jemand weiter zu helfen.Auf diese Hilfe kann und will ich gern verzichten!Man siehe z.B. Minibild.
    Da ich auch nicht unbelesen in Sachen Elektronik bin, weiss ich, dass das Netzteil nicht immer auf den Plänen mit drauf ist. Wer anderer Meinung ist, sollte mal beim "Stern" in Rosenheim anrufen, der mich nochmals vor der Bestellung des Plans darauf Aufmerksam machte.
    Also zuerst DENKEN dann SCHREIBEN !!!

  • Zitat

    x


    hab selten so Kluge Leute getroffen wie Dich


    jetzt hat a ma a noa pn gschriem ..da Anderl.
    Respekt...der Mann erkennt sofort mit wem ers zu tun hat...nur der Plural stört mich a bissal...i bi nur ein kluges Leut !!!


    ps. ausserdem verleugnet er jetzt Bayern...jetzt isser aus "x"...als wenn nicht a jeda wissen tät , dass Rosenheim in x is. D :D

  • Hallo allezusammen.
    andal:

    Zitat

    Original von andal
    Habe das selbe Problem und suche dringend einen Schaltplan für meinen Sharp Aquos LC37-HV4E. Leider konnte ich nicht mal herausfinden, ob auf dem Schltplan die PowerUnit (Netzteil) mit verzeichnet ist. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich vorab für die viele Mühe!
    Gruß Andal


    Wenn Du mit einer derartigen Anfrage in ein Technikerforumm kommst, wirst du von vielen als "ahnungsloser" eingstuft (steht hier etwa in der Mitte: http://www.repdata.de/ ), da brauchst Du dich über derartige Reaktionen nicht zu wundern (es versuchen in letzter Zeit immer mehr ahnungslose "Möchtegerntechniker" Geräte zu reparieren , ohn wirklich Kenntnisse zu haben und sich der Gefahren dabei nicht bewusst sind und dann arrogant und pamig reagieren).


    Zitat

    Also zuerst DENKEN dann SCHREIBEN !!!


    Das gilt auch für dich!!!"


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Dieses Forum kann man wirklich vergessen kaum fragt Mann um nen Plan oder so wird man gleich voll für einen Trottel gehalten der sich nicht auskennt diese Leute muss ich sagen das ich zb. Die Fachschule für Elektrotechnik und Nachrichtentechnik gemacht habe und jetzt nicht im fernseh Bereich arbeite da durch hab ich keinen Zugang zu sollchen plänen da ich im luftfahrzeug avionik Bereich bin allso macht uns nicht immer so runter sondern helft uns ein bisschen dann wird einem noch geschrieben das dieses Forum nur für Techniker ist lauter noops