Pokerautomat schreibt "RAM SETUP ERROR"

  • hallo nochmal liebe leute


    secondtech
    ich freu mich ebenso für dich dass dein mame jetzt funktioniert !


    ich habe mir einige beiträge von diesem mann "ewald" angesehn .....ich muss sagen "hut ab!" sehr kompetent in sachen soft/hardware u elektronik 8)
    noch dazu wohnt er im selben bundesland wie ich :]


    DJAnPa
    danke für deine anteilnahme an meiner grossen freude !:)


    das gerät ist zwar noch zerlegt aber ich geh jetzt mal eine runde pokern !


    danke nochmal und lg

    Der Fehler liegt beim Hersteller des Gerätes
    L.G. Mr.Cool

  • Mist --- jetzt habt Ihr mich auch wieder angefixt......


    Mit DEM Thread und nach einem Blick auf das Originalschild an meiner Werkbank (siehe Anhang) hab ich mir dann auch mal den MAME angeschaut.


    Hat absolut was...... Ich seh mich schon stöbern und alte games daddeln am Wochenende......


    Viele Grüsse
    Harald

  • Meine Spielhallenphase war in den frühen 80ern. Beim Josef Wipplinger im 7 Theaterpalast in Wuppertal. DEr hatte immer die neuesten Flipper und Videokästen.


    Hatte schon was von Sucht. Seufz.

    Leichte Hochspannungsschläge fördern das Denkvermögen und andere Dinge.

  • ....ich wollte meine frau zum zocken überreden !!!
    sie wollte aber nicht !
    sie sagte nur " jetzt wirst du sicher sehr oft bei dem ding hängen !"
    ich sagte : "nöööö"


    oh mann ist das g..l 8)8)8):]
    wie in meiner jugend.... nur ohne kohle :D


    aber mehr wie einen poker hab ich noch nicht geschafft :(:D

    Der Fehler liegt beim Hersteller des Gerätes
    L.G. Mr.Cool