ST70-743 starke Kissenverzerrung

  • Hallo Harry,
    das hat doch mit einem Wespennest nix zu tun- wenn jemand "Kenntnisse... vorhanden" einträgt, dann setzt man erfahrungsgemäß einige Dinge voraus, und wenn dementsprechend eigentlich selbstverständliche Messungen nicht oder nur unzureichend durchgeführt werden, dann stösst man hier eben manchmal auf Unverständnis, weil derjenige, der Helfen möchte, eben von völlig falschen Annahmen ausgeht, was den Kenntnisstand angeht. ;)

  • Zitat

    Original von puntomane
    Sollten auch hier Rechtschreibefehler vorhanden sein, darfst Du sie behalten!!


    Danke, ich habe schon einige Fässer voll davon.


    Auch wenn Du Probleme mit der Rechtschreibung haben solltest, kann man sich wenigstens etwas bemühen.
    Es ist ärgerlich, wenn man einen Text mehrmals lesen muss, ohne dass der Sinn verständlich wird.


    Ich hoffe, Du hast das Chassis gut nachgelötet (besonders auch die Spulen), sonst ist der O/W-Fehler schnell wieder da.