VS510 AV Vorprogrammieren

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: VS510
    Fehler:
    Stimmt das daß man bei einem VS510 keine Aufnahmen über AV vorprogrammieren kann?
    Ein Arbeitskollege erzählt er muß Aufnahmen von einem SAT-Receiver über Antenne machen, weil er AV nicht vorprogrammieren kann.
    Eine Soforttaufnahme über AV würde gehen.
    Ich kanns eigentlich nicht wirklich glauben, ist doch ein Grundig.
    Allerdings hatte ich nie einen 510er und hab auch das Gerät nicht gesehen.
    Kennt den vielleicht irgendjemand und kann das bestätigen oder einen Tipp geben wie es geht?


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Nix, hab weder Gerät noch Anleitung.



    Gruß Klaus

  • Danke für eure Antworten.


    Wenn Chips das bestätigt reicht mir das eigentlich, da brauch ich die Anleitung eigentlich nicht.
    Wer weiss ob das da überhaupt drinsteht.
    Ich hab das Problem ja auch nicht, konnte nur nicht ganz glauben was mir mein Kollege da erzählt hat.
    Die Vorgänger wie VS310 und sogar Video 2000 können das ja, wieso das dann ein VS510 nicht kann, sehr komisch.


    Gruß Klaus

  • Alle Vorredner haben recht !! VS500 bis VS530 lassen keine Timerprogrammierung über AV zu.


    mfg. jahnservice

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

  • Zitat

    Original von Chips
    beim VS530 bin ich mir nicht sicher - der hatte ja schon VPT wie der 540
    Gruß
    Chips


    Das mit VPT stimmt, aber das begründet ja keine Möglichkeit einer AV-Programmierung. Auch ich bin mir nicht 100%ig sicher. Ist schon eine ziemliche Weile her, seit ich den letzten 5xx in der Werkstatt hatte (mit diesem anfälligen und langsamen PANASONIC-LW !).


    LG.


    jahnservice

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

  • Hi.


    VS530 konnte keine Timer-Aufnahme auf dem AV-Programmplatz (hatte so'n Teil selber mal und das gleiche Problem).
    VS540 kann es nur über den Umweg der "SAT"-Funktion...



    Gruß,


    CB666