Sony KV-E2911D / Menü aufrufen / Hotel Mode?

  • Hersteller: Sony
    Modell: KV-E2911D
    Fehler: Kein Zugriff zum Menü; (Hotel Mode?)


    Hallo Kollegen!


    Ich kann einfach die Menüfunktionen nicht aufrufen (Bild Einstellungen, Tuning, etc.). Ich komme auch in den Service-Menü nicht herein. Sony schreibt, man soll 2 beliebige Tasten drücken, und so einschalten, dann soll "TT" erscheinen. Bei mir kommt nur "S" und da kann ich auch nichts machen.
    Leider weiss ich auch nicht genau welche Chassis es ist... AE-1 oder AE-2? Tastenmässig sieht es nach AE-2 aus. ?(


    Kann man da irgendwie einen Reset machen?


    Kann mir Jemand helfen?


    Gruß!
    KaraK

  • Es gibt kein Hotel- Mode. Eine Einstellung über SM-MODE war nur notwendig, wenn Eprom Fehlerhaft war, wie, Programm springt zurück. IC- unter dem A-Board.Dazu sollte der Programmplatz 99 angewählt werden, ausschalten, und am Bedienteil + und - festhalten, einschalten, um die Grundwerte H-F-T-Kontr. einzustellen, wie schon gesagt, mit Raute abspeichern. Habe den Sinn der Übung nich verstanden, kann sein, Deine Tasten auf der FB nich mehr OK.

  • Nö, original Fernbedienung fehlt natürlich...
    Anscheinend ist das, was ich habe nicht gut genug.
    Na ja, ich besorge mir dann den Original irgendwie.


    Übrigens hat Jemand den passenden Bedienungsanleitung in File Form (nicht Rep. Anleitung, sondern wirklich den Bedienungshandbuch für Dummies)?
    Beim Sony ist es nicht vorhanden. Es ist wahrscheinlich zu alt...


    Wäre sehr dankbahr, wenn es mir Jemand zuschicken könnte...