Lexmark optra s1650 Printheat Error

  • Habe einen Lexmark Laserdrucker OPTRA S1650 der öfters die Meldung Printheaterror glaube 930 bringt und dann nicht mehr druckt ein und auschalten hilft nicht nur lange aus und abkühlen lassen passiert immer öfters hat wer ne Idee?
    Will nicht im Nebel stochern.Hab zur Zeit wenig Zeit zum suchen der Fehler tritt sporadisch auf.
    MfG Video6

  • hi video,


    im ebay gibts es einen der dinger profimäßig für 69 € repariert und auch garantie git. schau einfach unter drucker defekt. dort ist er leicht zu finden.
    besser wie ein exhange-printhead für ca. 170€.


    zur selbstreparatur:
    habe nicht so viel erfahrung mit lexmark.
    laut handbuch ist es immer enginebaoard, kabel oder printhead (bei mir war es zu 95% immer das prithead).
    kann dir heute abend auzugsweise einen scann vom handbuch machen. steht aber net viel tolles drin.
    abba vielleicht hilfts dir. :]


    grüßli
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • hallöle,


    habs dir eigentlich an deine email geschickt.
    war ein kleiner auszug aus dem handbuch.
    steht aber eigentlich, wie immer, nix aufregendes drin.
    bei printheaderror soll man engineboard, kabel oder printhead tauschen. meistens ist es aber das printhead.
    wenn ich den auszug aber nochmal senden soll melde dich bitte. ich habe das alte mail leider nicht mehr und müßte alles erst wieder raussuchen und neu einscannen. ist ein wenig umständlich, derweil es ist das manual von mein brötchengeber.


    kannst mir aber auch ne faxnummer rüberbeamen, das wär einfacher.


    so long


    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net