E-scooter blinker

  • Hallo,
    Ich habe heute ein E-Scooter bekommen als Geschenk.
    Funktioniert bis auf Blinker alles 1a.
    Leider das blinkern kabel ist nicht Mehr da und Ich weiß nicht wie muss Ich anschließen.


    Besser gesagt da sollte ein "Steuerung" eingebaut sein.Aber Ich weiß nicht wie schlisse an.
    Bis jetzt habe Ich geschafft das umschaltet links oder rechts(Blinker leuchtet dauern) ohne Steuerung.



    Kann mir jemand irgend wie weiter helfen??
    Danke
    mfg
    vouager

  • Hallo,


    ich hab meinem Vater ein Elektromobile hier https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ gekauft, und habe noch sehr viele andere interessante Produkte gesehen. Es gibt da auch Ersatzteile die man bequem von Zuhause aus bestellen kann. Du kannst sie mal kontaktieren und nachfragen ob sie dir bei deiner "Steuerung" behilflich sein könnten, den ich weiß dass sie auch Reparatur und Wartung anbieten, so dass man sich keine Sorgen machen muss, falls mal was kaputt gehen sollte.


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    da fehlt der Blinkgeber (bzw. ist überbrückt).
    Die Blinkgeber sind handelsüblich (also im normalen Kfz-Zubehörhandel zu bekommen).
    Wichtig ist die Bordspannung und die Anzahl und Leistung der Lampen ("Birnen").
    Zum Anschließen: Ist eigentlich einfach: Je nach Ausführung sollten 2-4 Kabel sein (Das kommt darauf an,,ob Masse schon an der Befestigungslasche integriert ist und ob eine Blinkkontrolle vorhanden ist.
    Vieleicht wären Fotos von den "Elektrobereich" hilfreich, ansonsten könntest sollte eine normale (freie) Kfz-Werkstatt helfen können.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin