Beiträge von Benjamin34

    Hallo,


    ich hab meinem Vater ein Elektromobile hier https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ gekauft, und habe noch sehr viele andere interessante Produkte gesehen. Es gibt da auch Ersatzteile die man bequem von Zuhause aus bestellen kann. Du kannst sie mal kontaktieren und nachfragen ob sie dir bei deiner "Steuerung" behilflich sein könnten, den ich weiß dass sie auch Reparatur und Wartung anbieten, so dass man sich keine Sorgen machen muss, falls mal was kaputt gehen sollte.


    Liebe Grüße

    Ich finde, dass du das schon richtig angehst, da du vorausdenkst. Viele lassen sie einfach eine Seite erstellen, stelle diese online und hoffen dann, dass der große Erfolg irgendwie von ganz allein kommt. Man muss sich unbedingt um die Seite kümmern, wenn man sein Geschäft online erfolgreich führen möchte. Für eine neue Webseite ist eine Suchmaschinenoptimierung sehr wichtig, da diese die Seite für Suchmaschinen erst richtig sichtbar macht und man zugleich die Google Platzierung verbessert. Ich denke, dass du das Geschäft gut weiterführen wirst und auch online Erfolg haben wirst. Gruß

    Hallo, ich habe mir bis jetzt immer über meinen Laptop Streaminganbieter benutzt. Jetzt würde ich es auch gerne über meine TV Gerät machen, bin aber etwas unsicher. Wie kann man auch über das TV Gerät online anonym bleiben? Welche Möglichkeiten gibt es dafür? Was funktioniert am besten?? Viele Grüße

    Hi, hast ja schon recht gute Vorschläge hier bekommen. Also ich habe auch Open Office ausprobiert und finde es eigentlich ganz gut, dafür dass es kostenlos ist, funktioniert es richtig gut. Du kannst aber auch das MS Office Paket gebraucht kaufen, da sparst du auch bis zur Hälfte des Neupreises. Bei Softandcloud gibt es eine recht gute Auswahl an verschiedener Software, alles legal mit gültiger Lizenz. Mehr Infos kannst du online finden. Frag einfach Google ;) LG

    Hallo, könnt ihr mir ein Gerät empfehlen, mit dem man einen schnellen Verdichtungstest machen kann?? Ich bin im Garten- und Landschaftsbau tätig und suche eine präzises und schnelles Messgerät zur Ermittlung der Bodendichte. Hoffe, dass jemand einen guten Tipp für mich hat. Lieben Gruß

    Hallo,
    ich sage mal sofort, dass es am besten ist nach sowas im Internet zu suchen. Ich habe vor circa 2 Jahren nach solchen Friseurstühlen gesucht und habe mir die Beine kaputt gelaufen, um was Passendes in Geschäften zu finden. Dann habe ich bei der Recherche im Internet auf dieser Seite https://designmoebeldirekt.de/ die Passenden gefunden. Was mir besonders bei diesem Anbieter gefallen hat, war dass die Möbel ein sehr modernes Design haben :)
    LG

    Hallo,
    am besten wäre es für dich den Job einer SEO Agentur zu überlassen. Sowas habe ich auch gemacht, als ich eine Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite gebraucht habe. Auch ich war auf der Suche nach einer SEO Agentur mit Fachleuten. Deswegen habe ich bei Google einfach „Professionelle Suchmaschinenoptimierung “ eingegeben und habe mir aus dem Ergebnis eine SEO Agentur rausgefischt. Mit dem gemachten Job war ich aber sowas von zufrieden, dass ich es dir ruhig ans Herz legen kann :)
    LG

    Hallo Leute,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein neues Laptop gekauft und würde gerne Microsoft Office drauf haben. Bei der Suche nach dem Programm habe ich gesehen dass man viel Geld ausgeben muss. Nach meiner Recherche im Internet habe ich diese Seite http://www.softandcloud.com/gebrauchte-software/ gefunden. Dort kann man gebrauchte Software kaufen für weniger Geld als wenn man die Neu kauft. Da ich mich damit nicht auskenne wollte ich wissen ob jemand von euch schon mal so eine gebraucht Software gekauft hat?
    Danke