Ölpreis fast an der 140 Dollar Grenze

  • Nicht zur Wahl zu gehen ist mittlerweile , so sehe ich das , auch eine Art um an der Politik dieses Landes mitzuwirken. Wen will man denn wählen ? In Deutschland bewirkt man mit den Wahlen doch nichts mehr ! Relevante Entscheidungen treffen nicht die Politiker, sondern andere. Diese Muppet-Show in Berlin ist doch überflüssig , was haben diese Kanisterköpfe denn die letzten Jahre richtig gemacht ? Die lassen es zu dass dieses Land gegen die Wand gefahren wird - diese abhebobenen , arroganten Schnösel sehen nicht die Probleme in diesem Land, sowas kann man doch nicht wählen ohne hinterher Schuldgefühle zu haben !


    Vorweg:
    "Wer nicht wählen geht darf nicht meckern" will ich garnicht erst nicht hören - denn wer glaubt dass er mit seiner "alle vier Jahre mach ich ein Kreuz" - Mentalität irgendetwas bewirkt ist auf dem Holzweg. Ich sag nur "Atomausstieg" - die Industrie will das nicht , also wird das IM GESETZ FESTGESCHRIEBENE Vorhaben einfach wieder unter den Teppich gekehrt. Das ist mal eine Beispiel dafür , wer in D wirklich "die Macht" hat... und die alten Deppen in Brüssel die nur jedes 5te Wort verstehen und alles durchwinken ... da könnte man brechen ...
    D ist doch längst ausgeliefert .... nur die Bombe wird bei uns zum Schluss platzen , da gehen vorher noch einige andere der EU den Bach runter . Da wird für uns Bürger dann kein Platz mehr unter dem "Rettungsschirm" sein.




    Grüße, Joe