Grundig st 70 2502 sedance

  • Du gebe ich dir Recht der Ton macht die Musik und wenn man mit Blödmann angesprochen wird ? was erwartest du dann für eine Antwort.


    Eure Fragen sind aber so als ob ihr zum Bäcker geht und fragt: Verwenden sie Mehl?
    Der Bäcker wird dann sagen: Blödmann TDA


    Das glaube ich nicht das da so eine Antwort kämme, was er denkt ist eine an der Sache.

  • In Foren wird durch Denken nichts ausgesagt...hier wird geschrieben...und durch rumgeschmalze reparieren sich keine Fernsehgeräte und werden auch keine Brötchen gebacken.


    Ich bin der Meinung, dass die Aussage von Rüdiger zu 100% zutrifft, auch wenn ich nun in deinen Augen eine menschliche Niete bin.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • zum abschluss sei gesagt.


    Man soll das hier nicht so ernst nehmen und es gibt wichtigeres auf der Welt wie das Forum hier, und bei aller Meinungsverschiedenheit
    menschlich mit einander um gehen. Natürlich kann man nicht alle mögen aber man kann sich als gebildeter Mensch trotzdem höflich aus drücken.

  • Dein Senf durfte natürlich nicht fehlen und auch wenn ich nicht mehr kämme würde es hier nicht besser werden.Du bist vieleicht ein
    Arsch.............. nimm doch das Forum mit in Bett und halte es warm