Radix delta 2002

  • HalloZum ersten finde ich die Aufmachung dieses Forum sehr schlecht.Um ein neues Thema aufzumachen muss ich erst in den alten Beitrag!!!!
    Evt.bin ich auch zu blöd.Das alte Forum hat sich selbs terklärt,das neue nicht!
    Aber nun zur Sache:
    Habe nach Reparatur eines Radix 2002 Probleme die Sender neu einzuspeichern.Habe ich einen oder zwei ,wiederholen sich die Prg.über mehrere Plätze hinweg.Anleitung fehlt wie immer,Kunde weis nix mehr und ich auch nicht.Ich nehme an es hängt mit der Prg.liste zusammen.So jetzt habe ich mir den Frust von der Seele gelassen und hoffe nur das mir einer von euch ein paar Tips geben kann

  • übrigens die Kritik am Forum kann ich nicht so
    nachvollziehen.
    was war denn am Receiver defekt?
    zu Grundeinstellungen zurücksetzen
    nach Bedienungsanleitung durch gleichzeitiges
    Drücken der channel up/down am Gerät für
    3 Sekunden im StBy-Modus!,
    danach System Menü einstellen
    und mit Store wieder raus.
    Vielleicht hilfts ja.
    Gruss
    Ralf

  • Hallo Musste mich schon wieder amelden um eine Antwort zu geben.Aber was solls.
    Beim Delta war ein Transistor(BC 640)defekt.Kunde hatte schon vorher alle Prg.verstellt.Ich habe schon zig.Radix eingestellt,geht sehr komfortabel,aber da ist der Wurm drinn.Wenn ich zb.Sat1 eigestellt habe und abgespeichert durch2mal Store ,warte ca.10sec.und schalte dann zum nächsten Prg.ist auf diesen Platz ebenfalls SAT1,obwohl vorher zb.zdf drauf war.Ich nehme an das es etwas mit der Prg.liste zutun hat mit der ich verschieben und kopieren kann.Diese Liste hat nur der 2002,der 2000 nicht.

  • Habe mittlererweile alle Sender eingespeichert,habe auf die benennung z.b. ARD usw.verzichtet erst nachdem ich alle38 im Kasten hatte begann ich von oben nach unten mit der Nammensgebung.Es muss etwas mit der Senderverschieberei zu tun haben.
    Gruss Hubi