Hilfe:Palladium 32DPB Kommt kein Bild

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Palladium
    Modell: 32DPB
    Fehler: standby und an geht aber kein Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Leider keine Ahnung


    Fehlerbeschreibung:
    Hallo an alle im Forum.
    Ich habe einen Palladium 32DPB 82 cm 16:9 Farbfernseher,diesen hatte ich mir im dezember gekauft,leider nach 6 wochen hat er nun den Geist aufgegeben,hat beim einschalten kurz gezischt und es wurde auch auf der rückseite ein wenig Hell(blitz..e?) habe dann den netzstecker gezogen und fertig,ich habe ihn abends nochmal an das netz geschlossen,die Standby leuchte geht und man kann ihn auch einschalten(also standby licht ist rot und beim einschalten geht dann die grüne led an)nur es kommt kein bild oder ton?
    meine frage ist lohnt sich die reperatur oder lieber entsorgen?ich weiß ist eine ferndiagnose(schwierig)aber so ca.was es sein könnte...kosten?
    sorry kann leider nicht mehr angaben machen.


    Anne

  • DST und BUH1015 im Eimer.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Lennox war mal wieder Schneller:D :D
    DST Gestorben und der HOT ist mit zur Beerdigung!
    Aber Dezember---- Garantie??( :) 8)

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Zitat

    Original von Lennox
    DST und BUH1015 im Eimer.


    Gruß
    Lennox


    hallo Lennox.
    Danke für deine Antwort,leider sagen mir die Begriffe nichts?
    daher die Frage: kostenpunkt der Bauteile?oder doch lieber nach etwas gebrauchten(TV)schauen?


    Anne

  • Zitat

    Original von 2n3055
    Lennox war mal wieder Schneller:D :D
    DST Gestorben und der HOT ist mit zur Beerdigung!
    Aber Dezember---- Garantie??( :) 8)


    garantie leider nein ist schon was älter und gebraucht gekauft... :(

  • Hi
    Privat gekauft???

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Zitat

    Original von mrdish007
    zeilenendstufentransistor = HOT
    diodensplittrafo = DST


    ca. 50 euro


    Richtig!

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Zitat

    Original von mrdish007
    zeilenendstufentransistor
    diodensplittrafo


    ca. 50 euro


    wo bekomme ich diese sachen,evtl könnte mir das ein bekannter reparieren,da mir eine fachwerkstatt zuteuer wäre.

  • HI
    Der Hot

    Zitat

    Lennox
    BUH1015
    Gruß
    Lennox

    DST Die nummer ist auf dem Trafo (Aufkleber)
    Und dann Googlen (wegen Preis
    EDIT:HIER

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von 2n3055 ()

  • Hallo
    Jo Natürlich auch Hier


    Mea Culpa:(

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Hi
    Nein
    Da geht ein rotes kabel an den anodenanschluss der Bildröhre VORSICHT 27000 Volt

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • hi
    YES!;)

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • hI
    Habe jetzt nur Dörberg da kostet der DST ca 40€uronen
    Such mal nach-S065624000

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!