DAEWOO CP820 schaltet nicht um

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Daewoo
    Modell: DTK-28A7-100DB meines Wissens ein Chassis CP-820
    Fehler: Gerät startet mit Programmplatz 4 und lässt sich weder mit FB noch mit NB umschalten



    Hallo Daewoo - Spezialisten,
    habe hier einen Kasten stehen, welcher sich nicht mehr bedienen lässt. Das Gerät bleibt nach dem Einschalten auf Programmplatz 4 stehen und lässt sich weder nah noch fernbedienen. Die Signale SCL und SDA sind präsent, auch die Signale der anderen Geber (IR, Tasten) zum Prozessor sehen gut aus. Schaltplan ist vorhanden, aber es fehlt mir an Erfahrung mit diesem Chassis. Wer kennt den Fehler und kann mir helfen?


    Konrad

  • Das gibt es doch gar nicht. Der Thread rollt bergab und die Chance auf eine schlaue Antwort auf meine Frage schwindet von Stunde zu Stunde.
    Wer mag dem Trend zur Nullantwort widerstehen und kann zu der Problemstellung etwas beitragen?


    Es freut sich


    Konrad

  • hallo!


    nimm das eeprom raus und starte das ding (sollte mit falscher, nicht abgeglichener geometrie kommen und in erstinstallation). läßt er sich dann bedienen?


    mfg
    sth7

  • Endlich ist das bestellte 24C16 EEPROM eingetroffen und eingebaut. Tatsächlich funktioniert die Umschaltung des Apparates wieder. Es war also exakt so, wie es "sth7" schon vermutet hatte. Vielen herzlichen Dank nochmal für diesen Hinweis. Die Parametrierung habe ich mit den Daten im Schaltplan vorgenommen, hat soweit gut gepasst.


    Konrad