SUCHE - Videotextumbaukit für RC9140 von Robotron

  • Hallo,


    suche für einen robotron rc9140 einen Videotext Umrüstsatz einschließlich der videotext-tauglichen Fernbedienung. Falls jemand sowas noch liegen hat bitte melden.
    (Nehme auch ein defektes Komplettgerät mit Videotext&FB) :D


    Grüße Norbert

  • Hallo!


    Modul und FB kannst du vom Color 40 nehmen. Ein Modul incl. Steckverbinder habe ich bestimmt noch da, ist aber nicht kostenlos. FB habe ich genügend da. Wie du das da einbauen mußt, kann ich dir aber nicht sagen - ich habes bei den Geräten noch nicht gemacht. Einen kompletten solchen TV ohne VT hab ich aber auch noch hier und der ist übrig.


    Guido

  • Hallo Guido, also am Modul hätte ich Interesse einschließlch der FB. Würde mich über ein "gutes" Angebot freuen. Einbauen sollte kein Problem darstellen.
    Den "übrigen" RC9140 würde ich auch nehmen.
    Problem ist aber wohl der Transport oder wäre Versand möglich ?
    Leider liegt Zerbst ja quasi nicht um die Ecke :(



    Gruß Norbert

  • Hallo!


    Hast du keine Verwandte oder Bekannte in Magdeburg? Dort steht der RC nämlich. Modul müßte ich dann raussuchen und die FB auch. DAs Modul muß ich nur vorher ausprobieren, also es kann noch 'n bissel dauern.


    Guido

  • Ein Modul mit FB hab ich hier auch noch rumliegen. Ich weiß nur nicht ob es das Gesuchte ist.
    Auf der FB steht RCS 6283 und die LP hat die Nr.: 1206.00-30.00:01 und nennt sich VT Q TD-LP.
    Es war glaub ich aus nen Color40 kompatiblen Gerät.


    Ich könnte mich davon Trennen ;) .