• ich stell hier rein ohne dich um erlaubnis zu fragen ..merk dir das..
    oder willst du mir drohen ??
    eine strafanzeige wegen nötigung und bedrohung hast du schneller am hals als du denkst. (und ich wart nicht so lange wie uwe..)[/quote]


    Ach bist Du nervös ?
    soviel Fehler in die paar Worte


    ich stell hier rein ohne dich um Erlaubnis zu fragen.merk dir das.
    oder willst du mir drohen??
    eine Strafanzeige wegen Nötigung und Bedrohung hast du schneller am hals als du denkst. (und ich wart nicht so lange wie Uwe..)


    Wenn Du meist dann mach mal freu mich schon darauf.

  • braunelektro


    Nein ich bin bei weitem nicht perfekt, nur wenn man ständig auf seine Rechtscheibefehler hingewiesen wird sollten die Leute die das tun
    wenigstens das deutsch beherrschen. Wenn nicht werden sie auch verbessert (Gleichheitsprinzip).

  • leute mir reicht es ich bitte den admin mein username zu loshen ich habe genug von den beleidigungen hier ihr seid ja nur agresiv zu den mitglider in dem forum ins besondere braunelectro ist fur mich zu agresiv also bitte username loshen danke

  • Zitat

    Original von tonystr9
    bitte username loshen danke


    @admin: der bitte sollte schnellstmöglich entsprochen werden


    Zitat

    ins besondere braunelectro ist fur mich zu agresiv


    der wirklich aggressive warst du..oder wer hat denn ständig von sheis und snauze halten herumgemotzt.
    sachliche kritik die u.a. von braunelektro mit voller berechtigung angebracht wurde kannst (bzw. hoffentlich konntest) du scheinbar nicht ertragen.


    also mach dich davon

  • danke fur alles ich bin fertich mit rep data entsuldigung wen ich euch geargert habe aber ich wurde hier nicht gut behandelt wie andere user auch es tut mir leit fur das shone forum wo irgend wan mit 10 user bleipt viel gluck

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Mitglieder: 17.164


    Davon sind 99% Eintagsfliegen, die wir genauso wenig brauchen wie Trolle und Bastler ohne Fachwissen!


    @ tonystr9


    Geduld, Fachwissen und präzieses Arbeiten scheinen nicht gerade Deine Stärke zu sein.
    Du hast hier immer wieder Tipps bekommen, die Du ignoriert hast, hast wegen jeden kleinen Reparatur etliche Threads aufgemacht ohne daß Eigeniniative zu erkennen war.


    Wenn Du gehst, nimm den anderen Stänkerer hier gleich mit, bevor ein Anwalt ihm klar macht, daß er hier schon lange nichts mehr zu suchen hat!!

  • Ich denk nicht mal, dass er sie ignoriert hat, Uwe...er hat gar nicht verstanden was sie bedeuten.
    Beispiel: MSP


    Er bewegt sich ja auch noch in anderen Foren, in denen er parallel die selben Fragen stellt, die selben Antworten bekommt und auch dort nix damit anzufangen weiss.
    Soll er dort glücklich werden, wenns ihm dort behagt.


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Ich denk nicht mal, dass er sie ignoriert hat, Uwe...er hat gar nicht verstanden was sie bedeuten.
    Beispiel: MSP


    Auch ich stoße manchmal auf Fachbegriffe oder Kürzel, die ich noch nicht kenne, Harry.
    Aber ich ignoriere dies nicht und schimpfe nicht, durch die Möglichkeiten des I-Net weiß ich innerhalb weniger Minuten was hier gemeint ist.


    Ich weiß nicht, ob unser Freund hier wirklich erst 18 Jahre alt ist!?
    Ich war nach meiner Gesellenprüfung und BW (W15) noch 1/2 Jahr in meinem Ausbildungsbetrieb beschäftigt und habe danach mit Anfang 20 die Fernsehwerkstatt in einem kleinen Elektrobetrieb (als Angestellter) übernommen.
    Geschäftsinhaber war Elektromeister und hatte von Fernsehtechnik keine Ahnung.
    Mein Vorgänger war auf Meisterlehrgang und hat sich später selbstständig gemacht.


    Das ist jetzt 30 Jahre her, ich bin damals wirklich ins kalte Wasser geworfen wurden, musste und sehen wie ich klar kam.
    I-Net Technikerforen etc. gab es nicht.
    Selbst für eine Information vom Werkskundendienst musste ich mir extra ein Amtsleitung von der Chefin duchstellen lassen, ein Ferngespräch war ja teuer. :rolleyes:


    Wenn mir damals all diese nur annähernd die technischen Möglichkeiten von heute zur Verfügung gestanden hätten ......................


    Gruß Uwe

  • so leute ich glaube sas mit dem getzanke man hier nicht weiter komt bevor ich gehe will ich euch was sagen ja ich bin keine 18 ich bin 19 1/2
    und ich mus den beruf machen weil sonst waren wir hier shon verhungert
    weil 1 person das alles nicht shaft ich hatte noch meine eltern im kranken haus und dan muste ich mit den par kentnisen die mir mein fater gegeben hat auf die arbeit shlepen antenen machen und zu weiter jezt mitlarweile komt ein rft lehrer jeden monat und ich mache meine ausbildung nach also leute
    manchmahl ist auch nicht alles gold was glenzt jezzt sogar am wochen ende must ich mit meinen jungen rucken die riesen kisten shlepen und das ist nicht grade gesund aber ich mus also leute und mit dem sex forum habe ich nichts zu tun danke fur das verstandnis

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Ich denk nicht mal, dass er sie ignoriert hat, Uwe...er hat gar nicht verstanden was sie bedeuten.
    Beispiel: MSP


    Er bewegt sich ja auch noch in anderen Foren, in denen er parallel die selben Fragen stellt, die selben Antworten bekommt und auch dort nix damit anzufangen weiss.
    Soll er dort glücklich werden, wenns ihm dort behagt.


    Gruß Harry


    Richtig erkannt nur das er in dem anderem Forum nicht zur Sau gemacht wird, nun die Frage an was es wohl lliegt :D :D

  • An der Qualität des Forums @ AS52
    Man hat euch nicht gebeten hier teilzunehmen, wenns euch nicht passt.
    Wer mit der Kritik von Technikern mit Sachverstand nicht leben kann, selber aber so tut als wär er einer, braucht sich nicht zu wundern.


    Hier wird genügend Laien geholfen, aber das nur am Rande.
    Den Beruf aber hier lernen zu wollen und zu jedem Gerät endlos Fragen zu stellen, nix zu messen und versuchen damit seinen Laden zu schmeissen ist ganz sicher nicht Sinn der Sache.



    Ich bin froh, dass es ein Forum gibt in dem ihr euch wohl fühlt, also haltet euch auch dort auf, und allen ist geholfen.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!: