RFT-Meister glaubt an Erdstrahlen

  • Wahrscheinlich hat er erkannt, dass in der R+F Branche die Luft immer dünner wird und verkauft auf der dortigen Veranstaltung nun neben Heizdecken auch Kupferpyramiden, welche - wenn auf dem Dachboden aufgestellt - nicht nur gegen Erdstrahlen schützen, sondern auch für besseren Schlaf, gegen Rheuma und Krebs schützen. Auch das Licht im Inneren des Kühlschranks leuchtet seitdem heller....

  • zitat: Dieser Versuch soll nicht feststellen, ob ein rutenfühliger Mensch für eine Nachrichten-übertragung geeignet ist. Die Übermittlung von Zeichen und deren Bestätigung soll der zusätzlichen Kontrolle dienen, ob die Strahlung von Havixbeck aus ihr Ziel erreicht hat.


    Da frage ich mich doch,wieso ist dann dort,neben dem Rutengänger, kein Empfänger plaziert worden?Mich hätte das Innenleben von der Box interresiert,muß ja ziemlich aufwendig gewesen sein,wenn´s um Frequenzen im Giga Hz Bereich geht?!

  • osmane, er schreibt ja selbst, das es bis jetzt keine technische messmöglichkeit gibt. dies schliesst auch eine technische empfangs- oder anzeigemöglichkeit aus.
    ich bin ja immer sehr skeptisch was so vorgänge betrifft andererseits ist nicht von der hand zu weisen, dass bestimmte reaktionen die ich mal unter dem begriff "biosensorik" zusammenfassen will, vorhanden, sichtbar und dennoch mit physikalischen messmethoden (noch) nicht erfassbar sind. als beispiele aus der tierwelt das fluchtverhalten bei drohender gefahr (v.a erdbeben, vulkanausbrüche) , -die ratten verlassen das sinkende schiff-
    wer sich mal näher damit befasst wird feststellen, dass es phänomene gibt -und zwar nicht nur in der biologie- die zwar beobachtbar aber weder erklär- noch messbar sind.
    von daher sind derartige experimente nicht von voreherein unsinnig.
    viele heute anerkannte denker, tüftler und experimentatoren wurden von ihren zeitgenossen als spinner abgetan oder gar aufn scheiterhaufen verbrannt weil sie über den horizont des alltäglich bekannten wissens hinausblickten.


    gruss gerd

  • schon richtig was du schreibst,habe auch KEINE zweifel daß es phänomene gibt,die sich nicht erklären lassen.Dachte mir nur wenn ein signal empfangen und verändert werden kann,dann sollte diesser auch mit einem 2. empfänger nachgewiesen werden können?!?Aber wie zu lesen war,fehlen halt sponsoren,um diese geräte zu finanzieren.

  • Hokuspokus!


    Daß Mikrowellen im Ghz-Bereich niemals dickere feste Hindernisse durchdringen können, sollte jedem RFT eigentlich klar sein.
    Selbst Ultra-Langwellen können den Erdmantel nicht durchdringen und selbst wenn, wäre so ein (handelsüblicher, mickriger) Parabolspiegel hier wirklich nicht geeignet!
    Diese ominösen Strahlen durchdringen den Erdmantel, werden aber von so einem Stück Blech reflektiert und gebündelt?? :rolleyes:


    Esoteriker werden nun warscheinlich sagen " das sind auch keine elektromagnetischen Wellen, die gehorchen ganz anderen Naturgesetzen!".


    Tja, was hat denn dann der Parabolspiegel und der Kabelsalat da zu suchen, wenn es nicht elektromagnetisch ist????? :D :D :D ;)


    Gruß Uwe

  • immer diese geilen link`s,frage mich manchmal und des öffteren,ob ihr euch extra auf die suche macht oder wie kommt ihr auf die seiten?


    Ist bestimmt kein normaler spiegel,doppelt/dreifach gehärteter KRUPP-STAHL,da kommen keine strahlen durch ;)

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    2 Mal editiert, zuletzt von alte osmane ()