Quartz 26,985 MHz gesucht

  • Suche für eine Funkfernbedienung eines Toröffners diesen Quartz.
    Bauform ist das "normale" rechteckig Metallgehäuse bedrahtet. Wo bekomme ich diesen? Habe leider keine Bezugsquelle gefunden.

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • Schon wieder so einer mit kaputtem Google...
    Ist ein popeliger CB-Quarz, Kanal 03.
    Alte CB-Quetsche schlachten....

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • danke - aber naja, bringt mich auch nicht wirklich weiter. wo kann ich es bestellen, oder welche alte funke ausschlachten ?

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • Buerklin hat 26,975Mhz, vllt. kann man den "ziehen"... (geht das nur nach oben, oder nur nach unten? Habs vergessen).

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • super, bestelle mal gleich morgen!
    danke! =)

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • die jungs aus der schweiz schicken ihn mir für 5 euro ......
    war ein guter tipp!

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."