Kaufempfehlung Plasma TV 42 Zoll

  • Hallo huber.st,


    mal ne "blöde" Frage. Was spricht dagegen, sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Da gibts auch in Regensburg noch ein paar. Und bei den höherpreisigen Geräten sind die nicht zwangsläufig teurer als die beiden großen. (Die sind ja nur bei Angeboten günstig.) Wird aufgestellt, wird schnell repariert und es gibt einen Leihtv umsonst ...


    Z.B. wenn du vom Donauparkplatz zum Wöhrd über die Brücke marschierst. Oder in Schwandorf ist K+B auch ok. Oder oder


    Das Problem im Forum ist halt, dass man keine richtige Beratung hinbekommt. Oder willst du so viel Geld für einen TV ausgeben und den dann ungesehen bestellen?


    Klar gibts SEG Dubai oder Samsung PS-50C6H, beides 50" Plasma für 999,-- € Ob man damit aber glücklich wird..weiß man erst hinterher..


    Mich persönlich würde neben der Bildqualität und der Austattung auch interessieren, ob die Geräte häufig defekt sind...


    Wir hatten mal einen Röhren Sharp mit gutem Bild. 8o Aber nicht sehr lange..

  • Hi Reniarz,


    klaro kenne ich den K. in Regensburg. Da habe ich meinen Loewe Aventos her, der momentan im Wohnzimmer steht. Ist leider nur ein 82cm und da ich eine Dachgeschosswohnung habe, in der das Wohnzimmer quais so lang ist wie das Haus breit, sitze ich in etwa 6m von der Flimmerkiste weg.
    Daher wäre was größeres schon schön, damit fernsehen zum Genuss wird. Der Aventos hat echt ein super Bild, darum gebe ich ihn ungerne ab, vor allem habe ich da noch gute Chancen, den selbst reparieren zu können, son´lange nicht die ESF platt ist ;)


    Aber es gibt hald keinen 127cm Röhrenfernseher...


    Bevor ich mich beraten lasse, wollte ich eben mal mich bischen im Forum kundig machen, da der Verkäufer mich eh zu dem hinziehen wird, den er verkaufen will. Außerdem wird er mir wohl nicht sagen, welcher oft kaputt geht, Softwareprobleme hat und was weiss ich...


    Naja und das Buget ist hald auch nicht unbegrenzt vorhanden. Darum sollte der "neue" nicht mehr als einen Monatslohn verschlingen. :rolleyes:
    ..und silber sollte er sein :P

  • Wenn schon Plasma dann ist Panasonic schon richtig aber dann schon Full HD, wobei hier Pioneer führend ist. Bedenke das dieser noch kein Full HD macht.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Aber nich Plasma.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Tja, so ist der Markt...ne Zeit lang gabs fast nur silberfarbige Geräte, jetzt wird grad wieder mehr in schwarz angeboten...und die Auswahl für Full-HD ist eben eh noch sehr begrenzt.


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Aber nich bei LCD.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Das is ja des Problem :D.Und dann auch noch nen 50 Zöller und Silber soll er auch noch sein. Natürlich muß er auch Qualitativ hochwertig sein. Und das für max 1700€!
    Das wird nicht leicht :]


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich sehe, du hast mich Verstanden ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Aber brauche ich überhaupt Full HD? Meine Dreambox kann ja eh kein HD und ich wollte die Dreambox noch ne Zeit lang behlaten, da es ein Super Sat Receiver ist.


    Der Panasonic von dem ich weiter oben schon geschrieben habe, ist ja eigentlich ein Monitor ohne Tuner, sehe ich das richtig? Hat es irgendwelche Nachteile den zum fernsehen zu benutzen?


    Es ist hald der einzige 50 Zoll in silber den ich gefunden habe und der noch bezahlbar ist. Hier nochmal der Link:


    http://plasmaprofi-monitore-gm…sonic:TH-50-PH-10-ES.html

  • @ rollimagic


    Pioneer ist einer der führenden Plasmapanelhersteller und auch technisch immer ganz vorne in der Entwicklung dabei.
    Wenn du dir ein aktuelles Gerät einer anderen Marke zeitgleich zu einem Pioneer kaufst, kannst du fast davon ausgehen, dass der Andere dem Pioneer eine Panelgeneration hinterher hinkt.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!: